Architectura Pro Homine - Forum für Klassische und Traditionelle Baukunst - www.aph-forum.de.vu

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Sonstiges —› 1 Jahr APH
 


Autor Mitteilung
Jürgen
Senior-Mitglied

Beiträge: 370


 

Gesendet: 22:21 - 16.03.2004

APH feiert einjähriges...Unglaublich, das wir uns hier nun schon seit einem Jahr unterhalten und Informationen austauschen!
Das Forum ist für mich mittlerweile eine unverzichtbare INformationsquelle geworden.

Zwar bin ich erst im Mai letzten Jahres hinzugestossen, zähle mich aber trotzdem schon ein bisschen zur "alten Garde".

Also den Moment, als ich das Forum mit all seinen Beiträgen entdeckte werde ich so schnell nicht vergessen - es war glaube ich so 2.00 Uhr Nachts und ich war mal wieder einsam und verlassen im Internet unterwegs, auf der Suche nach "Rekonstruktion" und "Wiederaufbau".... Beiträge, die mir aus der Seele sprechen waren hier massenweise versammelt, kombiniert mir z.T. gewissenhafter Recherche, Sprachwitz, Anspruch und "neuem Denken".

Danke @dirk und @antiquitus, freue mich schon auf unser nächstes Treffen - evt. dann mit Hr. Patzschke!!

Grüße
fonti
Stammgast

Beiträge: 88


 

Gesendet: 20:01 - 23.03.2004

Tschuldigung dass ich diesen thread hier so einfach missbrauche, aber es gab keinen passenden:
Ich wollte fragen, ob mir jemand Tips für ein Architekturstudium geben könnte. Zum Beispiel was die beste Uni/FH für Arch (auch gerne traditionelles Bauen) ist, wie die Mappe aussehen sollte usw.
Hab mich schon viel informiert, aber wollte gern noch ein paar insider-tips bekommen. Würd mich über Antworten sehr freuen, auch wenn dieser thread eigentlich nicht dafür gedacht ist, *schäm
Jürgen
Senior-Mitglied

Beiträge: 370


 

Gesendet: 20:38 - 03.04.2004

@fonti
Komm doch im Juni auch zu unserem Potsdam/Berlin-Treffen!

Da kannst Du Dir dann - sozusagen aus erster Hand - von einem der besten Architekten Deutschlands (Hotel Adlon, Berlin) Ideen und Anregungen holen.

Eine so gute Gelegenheit bekommt man nicht alle Tage...

Grüße

Seiten mit Postings: 1 2

- 1 Jahr APH -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Sonstiges —› 1 Jahr APH
 



Version 3.1 | Load: 0.003742 | S: 1_2