Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

zum Seitenende

 Forum Index —› Off-Topic —› Geisterbegegnungen und Übernatürliches
 


Autor Mitteilung
YuYu
Hyperdetektiv

Beiträge: 1407


 

Gesendet: 22:18 - 20.02.2009

@The-Real-Conan: wow oo das foto is ja unheimlich..

ich hab auch sowas übernatürliches.. ich kann in meinen träumen die zukunft voraussehn. anfangs dacht ich zufall, aber es kommt immer öfters vor dass meine träume meistens am folgenden tag eintreffen.
Akemi Akai
Privatdetektiv

Beiträge: 459


 

Gesendet: 14:20 - 21.02.2009

Als erstes mal zum bild:
Hier, weis ich nicht so recht was ich davon halten soll.
Es könnte echt sein, könnte aber auch eine Fälschung sein.
Ich war nicht dabei also kann ich es nicht beurteilen.

Zum anderen:
Ich selbst glaube schon an Geister und Übernaturlichers. Allerdings NICHT an Geister im Sinne von weißen Gestallten oder lebendig gewordenen Bettlacken.
Auch wenn ihr mich für verrückt haltet, ich bin Christ d. h. ich schenke dem was in der Bibel steht Glauben. Damit glaube ich an Gott und seine Diener, Geister die Engel aber das heist auch das der teufel mit seinen dämonen exestiert (sind aber eig. machtlos) .
So glaube ich das es eine Menge übernatürliche Sachen, die damit verbunden sind, wirklich gibt.

@YuYu:
Ich habe eine Bekannte die auch diese Gabe hat.
Mir selbst ist es schon ein paar mal passiert das ich etwas geträumt habe und im zusammenhang damit ist am nächten etwas passiert.
Mich interessiert das voll. Könntest du nicht etl. ein paar Bsp. bringen was du schon alles erlebt hast?



The-Real-Conan
Meisterdetektiv

Beiträge: 3922


 

Gesendet: 14:53 - 21.02.2009

ein simpler Dejavu
und sowas ist bei galileo schon bewiesen wurde das man in träume so etwas vorrausträumt
haustiere wie hasen können auch 10min in die zukunft schauen :D
Conan93
Hyperdetektiv

Beiträge: 2338


 

Gesendet: 14:56 - 21.02.2009

Also ich steh diesem ganzen zeug kritisch gegenüber...Ich glaub weder an die bibel noch an irgendsoeinem Geisterkram...

Ihr könnt mich ja eines bessern belehren, aber das wird schwer
DConan91
Hyperdetektiv

Beiträge: 1942


 

Gesendet: 15:58 - 21.02.2009

@Akemi Akai: Danke dass du ehrlich geantwortet hast und das gesagt hast was du dir denkst^^ Es gibt nämlich genug die schon daran glauben aber es verleugnen weil sie meinen dadurch "verarscht" zu werden.
Was die Bibel betrifft dem steh ich kritische Gegenüber. Ich glaube nicht an Gott, Engel und so weiter. Jedoch bin ich der Überzeugung dass es etwas übernatürliches geben kann, denn es ist unmöglich immer alles logisch zu erklären. Und wenn man sich die kleinsten Bausteine der Existens ansieht (Quarks (in einem Proton befinden sich drei davon)) stellt diese Ursuppe Geheimnisse da die sich niemand erklären kann. Und jetzt noch ein Satz an die Kritiker, wenn es nichts übernatürliches gibt wie kam es dann zum Urknall wenn davor nichts da war. Und warum verändern Quarks ihre Eigenschaften wenn sie einander nur einmal berührt haben und sich im Laufe der Zeit gleich verändern ohne sich aber wieder getroffen zu haben????
Also danke für deine ehrliche Meinung^^

@YuYu: Also ich fange immer in der Nacht zuvor bevor etwas passiert zu Nasenbluten an. Das erste Mal hab ich das gehabt als mein Opa einen Schlaganfall erlitten hat.
Zum zweiten Mal bekam ich es als mein Vater abhaute.
Und beim dritten Mal als meine Mutter einen Unfall hatte.

@Conan93: Bei der Bibelsache gebe ich dir Recht ich bin auch Ungläubig. Und ich glaube belehren will dich hier keiner XD
YuYu
Hyperdetektiv

Beiträge: 1407


 

Gesendet: 17:19 - 21.02.2009

okay, ich erzähle euch ein bisschen was.
also das erste komische war ca vor nem halben jahr, vorher hatte ich das eigentlich nicht..

ich hab von meinem hund geträumt, dass er sich nich mehr richtig laufen kann,
weil er sich ne pfote verstaucht hatte.
gut.. in echt kam ich den folgenden tag drauf von der schule
und meine mam erzählt mir, dass mein hund, als er aus dem auto gehüpft is,
seine pfote verstaucht hatte... fand ich schon sehr komisch. dachte mir, ok vielleicht ist das noch zufall.

dann habe ich mal von ner fetten spinne geträumt, die die ganze zeit an der wand bei meinem bett und um mein bett rumgekrabbelt ist. am folgenden tag kam ich nach hause und was hängt direkt über meinem kopfkissen? genau! ne fette spinne ^^ das war dann schon sehr strange, aber den vogel hat definitiv mein dad abgeschossen.
ich hab geträumt dass er am boden lag.. tot...
ca 1-2 wochen später kam ich aus dem bad und mein dad lag am boden, nicht tot, aber er lag da. er musste ins krankenhaus gebracht werden und ist nur 5 tage später gestorbn.. (am 8.2. dieses jahr)

seitdem glaube ich einfach daran, dass ich sowas kann ._.
DConan91
Hyperdetektiv

Beiträge: 1942


 

Gesendet: 17:26 - 21.02.2009

@YuYu: Ich wünsche dir von ganzem Herzen mein Beileid.:`( Anscheinend scheinst du ja doch ein Gabe zu haben. Ich hoffe dass du damit auch bereit bist um zu gehen.
YuYu
Hyperdetektiv

Beiträge: 1407


 

Gesendet: 17:33 - 21.02.2009

naja, das ganze ist noch ziemlich frisch und ich denke es wird eine zeit dauern, bis ich das ganz überwunden habe..
danke ^^
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 19:56 - 21.02.2009

Zitat:
wie kam es dann zum Urknall wenn davor nichts da war.


Denkst du jetzt ernsthaft, dass dir das irgendwer beantworten kann? xD Und wie erklärst du es dir als jemand, der an Geister glaubt? Ob es was Übernatürliches gibt oder nicht hat herzlich wenig mit dem Universum zu tun. Von Quarks hör ich in deinem Post das erste mal, also kann ich nix dazu sagen o.ô

... Und tut mir Leid, aber - WUAAAAAH XDDDDDDDD
Tut mir Leid, echt, aber einen Teil hier kann ich echt nie nie nie mehr ernstnehmen! xD Ich mein - das ist ja fast so "toll" wie Uri Geller xD *lach*
... Okay, langsam krieg ich mich wieder ein.

Also, zuerst mal zu euren Träumen; Das kann auch Zufall sein. Im Traum kommen wirklich die verrücktesten Sachen vor, im Leben passiert dann vllt noch irgendwann was ähnliches, aber das ist wirklich nur Zufall. Ich hab als kleines Mädchen mal geträumt, dass ich mit meiner Mutter durch die Stadt gelaufen bin, als plötzlich ein riesiger schwarzer Hund kam, der sich direkt vor mich stellte. Ich konnte natürlich nicht weiter und schrie nach meiner Mutter, aber sie hörte mich nicht und lief weiter. Sowas, dass man mich in einer Problemsituation nicht hört, ist mir danach oft passiert im echten Leben, aber das hat letztendlich wirklich nichts mit dem Traum zu tun. Oder?

Und zu deiner prophezeienden Nasenblutung:
1. Hatten sich das mit deinem Dad und der Schlaganfall schon mehr oder weniger angekündigt? Manchmal können auch Angst- und Stresssituationen Nasenbluten auslösen.
2. Wie oft hast du ungefähr Nasenbluten?
3. ZUFALL? Die Chancen sind ja wohl höher als beim Lotto.
4. Wie weit lagen denn das Nasenbluten und das Ereignis jeweils auseinander?

Und stellt euch vor, an dem Tag, bevor mein Vater Schluss gemacht hat, hab ich Milch getrunken. Einen Tag vorm Tod meiner Urgroßmutter auch. Und einen Tag vorm Schlaganfall meines Großvaters. Gruselig O____O Und ich glaub ich hab sogar geatmet...
Ich weiß, ich zieh das jetzt grad alles ins Lächerliche, aber genau so kommt mir das auch vor. Ich bin ein realistischer und vor allem skeptischer Mensch.

Und Yuyu, sicher, dass du das überhaupt geträumt hattest? An Träume erinnert man sich meistens letztendlich nur vage. Zum Beispiel hast du was von deinem Hund geträumt, am nächsten Tag ist das Bein verstaucht und du hast ein einfaches Déjà-vu.
Und wenn du Arachno-Phobier bist, hast du vielleicht mal Alpträume von Spinnen, an die du dich aber nicht so erinnerst wie das eine mal - und auf der Welt gibt es bestimmt Milliarden von Spinnen, ist ja wohl auch Zufall, dass eine dieser Spinnen an dem Tag auf deinem Kopfkissen lag.^^'
Aber Beileid wegen deines Vaters.

Ich will mich wirklich nicht über euch lustig machen, aber das ganze kommt mir mehr als skurril vor.
YuYu
Hyperdetektiv

Beiträge: 1407


 

Gesendet: 21:19 - 21.02.2009

stimmt, meistens kann man sich nicht mehr daran erinnern, was man geträumt hat. aber das waren nunmal träume an die ich mich erinnern konnte. es ist ja dann auch sofort ein tag drauf passiert! außer das mit meinem vater, aber den traum werd ich auch nie vergessen, wie oft träumt man schon von seinem vater, der tot am boden liegt..? ich erinnere mich sogar noch an einen traum den ich hatte als ich 5 war - das liegt daran, dass ich mich morgens noch sehr gut an meine träume erinnern kann (wenn ich etwas träume). und das erzähl ich dann oft meiner mam oder meinem kumpel in meiner mittagspause. deshalb kann ich mich an noch vieles erinnern. ich finds jedenfalls seltsam. ne freundin von mir hatte das mal als kleines kind. sie war bei ihrem onkel zu gast. sie hat geträumt, dass er im see ertrinkt. sie is aufgewacht, es war keiner da. sie hatte ien ungutes gefühl und lief raus. ihre fam meinte sie soll wieder ins haus. ihr onkel hatte sich ertränkt..

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

- Geisterbegegnungen und Übernatürliches -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off-Topic —› Geisterbegegnungen und Übernatürliches
 



Version 3.1 | Load: 0.003607 | S: 1_4