Kaiserin Elisabeth Forum - Erzsébet Királyné Fórum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Königliche Familien um Elisabeth —› Literatur
 


Autor Mitteilung
Sisi
Goldmember

Beiträge: 1068


 

Gesendet: 21:54 - 29.04.2007

Dass du dein Cousin net kennst. Aber okay... Themawechsel. Wo warn wir grad... Ja wie Sisi und Franz verwandt waren und ja ich habs eigentlich echt gewusst, dass Ludovika und Sophie Schwestern waren... So als Mutter der Kaiserin wie lebt sichs da eigentlich???
Sisi
Goldmember

Beiträge: 1068


 

Gesendet: 21:58 - 29.04.2007

Ludovika ist ja stolze 82 Jahre alt geworden, ihre Tochter Elisabeth nur 60. Ein stolzes Alter ist das, vorallem doch zu der Zeit, wenn man bedenkt!!!
Miriam Elli Rebecca
Goldmember

Beiträge: 728


 

Gesendet: 22:10 - 29.04.2007

Ich kenn ihn schon, nee eigentlich nicht ich hab ihn mal gesehen, kann mich aber nicht mehr daran erinnern . Ich weiß nicht mal alle Namen von meine Cousinen. Als wir letztes Jahr hingefahren sind, musste mir mein Vater ein "crash-kurs" geben damit ich überhaut wusste wie sie heißen, man kann ja nie wissen wer plötzlich vor der tür steht *grinz* aber ist ja auch egal

Ludovika hat beschtimmt ein stolzes Leben geführt. Die Nase immer ganz weit oben. Sorry ist mir grad so eingefallen.
Sisi
Goldmember

Beiträge: 1068


 

Gesendet: 22:14 - 29.04.2007

*lol* Meine Verwandtschaft ist groß, und ich weiß doch alle Namen. Am Telefon ist es manchmal mit alten Freunden so extrem. Letzten hat mich ne Freundin angerufen, weil sie noch DVDs von mir hatte, die se zurückbringen wollte. Ich hab erst gar net überrissen dass de des is, aber ich wusst, die Stimme kenn ich irgendwoher. Scheißgefühl. Vor ein paar Jahren hab ich ne Alte Freundin getroffen auf der Straße, da wars noch schlimmer: "Hi, kennst mi nimma, i bins!" Und ich dann überleg so: "Ääääh.... Wer war des nochmal?" Und steh voll betröppelt vor ihr bis es dann kommt "Ach DIE!!"
Miriam Elli Rebecca
Goldmember

Beiträge: 728


 

Gesendet: 22:20 - 29.04.2007

Ja war bei mir auch so. Die kommt auf mich zu und labert mich an, und ich denk was will die. Bis mir einfiel das könnte ja die sein. Die hat aber auch mindestens 60kg abgenommen.

-Altsheimer lässt grüßen-
Sisi
Goldmember

Beiträge: 1068


 

Gesendet: 22:22 - 29.04.2007

Genau. kennst du die Busscheibenwerbung mit dem Alzheimer? Wo auf der Hand steht: "Ich heiße Elvira Braun" oder was auch immer. Weil die sich ihrn Namen nicht merken kann... Ich find die gut. ABer da gibts auch so eine dafür dass man sich "nicht abschreiben soll. Lerne lesen und Schreiben". Die sind auch gut, oder die dass man aufpassen soll, was das Kind im Internet alles anstellt. *g* Kennst du die? Die sind echt super die Spots! Aber ich weich vom Thema ab...
Miriam Elli Rebecca
Goldmember

Beiträge: 728


 

Gesendet: 22:26 - 29.04.2007

Die werbung kenn ich nicht. Bei unseren Bussen hats von Modegeschäfen und reformhaus und Wurstfirma und all so was.

Mein Onkel sagte mal, nach dem mein papa was vergessen hatte:
-multimorbieder alter sack-
Sisi
Goldmember

Beiträge: 1068


 

Gesendet: 22:29 - 29.04.2007

Also des ist so Bushaltestellenwerbung...
Mein Vater hatte mal zu seinem Bruder gesagt, weil der beim Skifahren nie so gut war und weilsn wahrscheinlich schon wieder so in Schnee neizogen hat: "Du motorische Wildsau".

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Literatur -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Königliche Familien um Elisabeth —› Literatur
 



Version 3.1 | Load: 0.002716 | S: 1_14