Lochneunzehn - Die Deutsche Golfliga im Internet - www.lochneunzehn.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› L19 Allgemein —› Homepage und überhaupt
 


Autor Mitteilung
dan-y-king
Stamm-User

Beiträge: 82


Gesendet: 22:28 - 03.04.2007

Das es leider nicht so geklappt hat mit dem Wiedereinstieg in L19 wie ich dachte ist ja mittlerweile klar...hätte nicht gedacht das ein Baby doch so zeitaufwendig ist... und dann noch die Firma mal ganz nebenbei :-)

So langsam wird es allerdings besser, weil die Kleine jetzt schon ab 20:00 Uhr im Bett ist und durchschläft...

Jetzt die Frage....läuft überhaupt noch irgend etwas...ich bekomme keine Infos mehr, nur was ich im Forum lesen kann...und das ist nicht gerade viel :-)


Homepage ist übrigens nicht weg...bin gerade dabei ein Problem zu lösen, da ich mehrere HP´s habe und die irgendwie durcheinanderlaufen bei der Eingabe der Domain..

Aber sie kommt wieder, wenn l19 überhaupt noch vorhanden ist...

Gruß Daniel
Anonymous


 

Gesendet: 13:13 - 09.04.2007

Glückwunsch Danny!!!!
das mit dem Durchschlafen, meine ich ...
bei uns könnt das noch etwas dauern, aber die Kleine is auf nem guten Weg
mit dem stressig stimme ich Dir voll und ganz zu, ich hätte mir das auch nie so vorgestellt, aber es ist trotzdem schön...
ich denke mal, daß meine online Tätigkeiten so gut wie eingestellt sind für die nächsten 6 Monate oder so, aber man kann ja nie wissen
zur zeit komme ich zu fast gar nix und wenn ich dann mal nach der Arbeit und dem Arbeiten zu Hause zur Ruhe komme, bin ich meist so fertig, daß ich nur noch auf der Couch einpenne und das war´s dann für den tag
mal schauen, was die nächsten Monate so bringen...

Cya
Werner

Seiten mit Postings: 1

- Homepage und überhaupt -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› L19 Allgemein —› Homepage und überhaupt
 



Version 3.1 | Load: 0.003260 | S: 1_14