Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga/Anime —› Selbst Manga zeichnen
 


Autor Mitteilung
Kaito1412
Meisterdetektiv

Beiträge: 4100


 

Gesendet: 18:23 - 31.03.2005

ideen zu finden wenn einem nix einfällt is immer schwer XD über was tust denn sonst geschichten zeichnen?oder such dir ne vorlage z.b ne kurzgeschcihte o. nen buch wo du davon nen manga machen könntest^^(da musste dir auch nich andauernd überlegen wies weitergehn könnte XD)
Hei-chan
Meisterdetektiv

Beiträge: 7097


 

Gesendet: 20:58 - 31.03.2005



"Es ist dunkel, die Strassen sind leer. Nirgendwo scheint ein Licht von den sonst so lebendigen Häusern, niemand wagt es nach draussen zu gehen, sondern sie bleiben drinnen ohne auch eine Kerze an zu zünden. Es soll keiner merken dass sie da sind.
Vier einsamen Seelen lauern in der Nacht. Von allen verlassen die ihnen lieb waren, keinen den sie sich anvertrauen können. Sie kennen sich nicht doch sie spüren das selbe, irgendwas wird gleich passieren, irgendwas beobachtet ihnen. Sie sind einsam doch sie sind nicht allein. Es ruft jemand, von weit her. Die Vier können die Stimme hören, zur gleichen Zeit auf verschiedene Orte. Plötzlich wird alles ganz hell, nur einen Augenblick lang, dann befinden sich die Vier jungen Menschen auf einem Ort wo sie nie zuvor gewesen sind. Sie sind verwirrt und schauen sich um, zum glück sind sie zu viert, aber können sie einander vertrauen? Nur kurze, vorsichtige Blicke, dann wird es ihnen klar...da war doch noch jemand! Aber wer? Und wo? Niemand anderes ist zu sehen, nur dieselben vier Gesichter...dann die Stimme aus dem nichts. "Ihr seit alle da, die Zeit ist gekommen. Nie wird ihr eine noch so wichtige Entscheidung treffen wie ihr es heute machen wird. Ihr seit einsam, ihr habt niemanden, eure Stadt und deren Bewölkerung hat Angst vor dem was draussen passiert. Ihr habt nichts zu verlieren, nur gewinnen. Ich kann euch die Kraft geben euer Folk zu beschuzten, Kräfte die ihr euch nicht vorstellen könnt. Ich habe nur eine Bedingung, und ich bitte euch sie gut zu überlegen bevor ihr acceptiert. Denn sobald ihr ja gesagt habt, gibt es keinen zurück mehr."


So das ist eine kleine Einleitung von meinem Manga. Ich habe lange an die Geschichte gearbeitet bevor ich angefangen habe zu zeihnen aber nun passiert endlich mal was. (Zwar habe ich nicht immer die Zeit die ich mir wünsche fürs zeichenen wegen der Schule aber mit kleinem Schritten gehts vorann ^^)

Ich finde es toll dass sich so viele fürs Mangazeichen intressieren und freue mich eure Ideen lesen zu dürfen.

Kaito1412 deine Geschichte finde ich wirklich gut. Mag ja auch Inuyasha sehr ^^ Wünsche dir viel glück damit!



Impy
Hyperdetektiv

Beiträge: 1353


 

Gesendet: 21:23 - 31.03.2005

Ich bin auch gerade dabei, einen Manga zu "schaffen". Allerdings tu ich mir noch ziemlich schwer, was das Zeichnen von Menschen betrifft. Aber die Charas sind schon entworfen, die Geschichte ist schon fix und allen, denen ich meine Idee erzählt habe, mochten sie. Es ist einer meiner größten Träume, Mangaka zu werden.
Hei-chan
Meisterdetektiv

Beiträge: 7097


 

Gesendet: 21:34 - 31.03.2005


Ich wünsche dir viel Glück mit deinem Traum Impy, wenn man was wirklich will dann schafft man es auch! Das ist meine Einstellung. ^^
Ich hatte früher immer schwierigkeiten mit das was dem Hände zeichnen angeht, ich habe sie immer hinter dem Rücken von den Charas versteck (alter Trick den wahrscheinlih viele benutzt haben ^^) Aber mit ein bisschen Übung gelang es mir am Ende sie richtig hinzukriegen.

Impy
Hyperdetektiv

Beiträge: 1353


 

Gesendet: 21:45 - 31.03.2005

Danke, ich hab mir auch fest vorgenommen, ihn zu verwirklichen. Wenn die Story einmal steht und die Charas eine "Seele" bekommen haben, ist schon vieles getan.
Hei-chan
Meisterdetektiv

Beiträge: 7097


 

Gesendet: 21:47 - 31.03.2005


Wenn du mal Zeit hast kannst du ja schreiben worüber die Geschichte handelt. (Oder hast du es schon, bin zu faul um hier alles durch zulesen was ich diesen Monat verpasst habe ^^)

Impy
Hyperdetektiv

Beiträge: 1353


 

Gesendet: 21:54 - 31.03.2005

Ich hab schon einige Zeit nichts mehr hier geschrieben ;). Wenn ich mal Zeit hab stell ich sie von mir aus herein. (bin von einigen Anime inspiriert worden, also nicht wundern über die Story ;))
Hei-chan
Meisterdetektiv

Beiträge: 7097


 

Gesendet: 22:02 - 31.03.2005


Ich freue mich schon ^^

Kaito1412
Meisterdetektiv

Beiträge: 4100


 

Gesendet: 15:29 - 01.04.2005

@hei-chan:dange freut mich das dir die story gefällt^^.liegt nur im moment auf eis...hab 6 kapitelgeschrieben...ich hab so viele mangaprojekte im moment XDaber ich hab jetzt endlich nen abgeschlossenen conan-doujinji zustande gebracht!*freu*is aber auch nur ein kurzmanga mit 5 seiten^^
also der anfang von deiner geschichte hört sich interresant an*g*
Hei-chan
Meisterdetektiv

Beiträge: 7097


 

Gesendet: 17:55 - 01.04.2005


@ Kaito1412: Hört sich toll an. ^^ Aus wie viele Seiten bestehen denn deine Kapitel?

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29

- Selbst Manga zeichnen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga/Anime —› Selbst Manga zeichnen
 



Version 3.1 | Load: 0.003193 | S: 1_4