GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Freitag Stammtisch!
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:08 - 23.03.2007

Stress - Stress - Stress!
Dann musst Du ja auch da sein, um sie in Empfang zu nehmen, oder der Express muss warten, falls er zu früh kommt. Oder Du wartest, wenn er zu spät kommt....
Wenn ich um die Zeit aufwache, werde ich an Dich denken!

Und wenn Du die Leute nachts um 2 wieder abholst, kanns Du ja alle daran erinnern, dass es ja plötzlich schon 3 Uhr ist.
Da kannst Du dann ja das gemeinschaftliche Uhr-Umstellen ausrufen, das wird garantiert ein Erfolg
SPEEDY
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 19:09 - 23.03.2007

Der grösste Knaller ist das die dringend benötigten Teile bei Mercedes benz nicht vorrätig sind und bestellt werden müssen und dass nennt sich dann Werkstatt und Kundendienst...Habe mehrere Telefongespräche geführt mit einigen Werkstätten in unserer Umgebung und immer die gleiche Auskunft das die Teile nich vorrätig sind und bestellt werden müssen ausserdem nicht vor Montag geliefert werden können.Ich rief dann noch einen Spezialbertieb für Ersatzteile für LKW und Busse an von dem wir auch viele Teile beziehen an und siehe da die haben die erforderlichen Teile auf Lager und schicken sie heute Nacht raus damit ich die Morgen früh einbauen kann....
SPEEDY
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 19:19 - 23.03.2007

Zitat:
Dann musst Du ja auch da sein, um sie in Empfang zu nehmen, oder der Express muss warten, falls er zu früh kommt. Oder Du wartest, wenn er zu spät kommt
Nee die brauchen keine Empfangsbestätigung von mir denn wir haben ein Abkommen mit der Firma und das klappt alles ohne Probleme der Lieferdienst weiss auch bescheid denn wir haben eine bestimmte Stelle auf dem Betriebsgelände wo die Lieferungen abgelegt werden....
Zitat:
Wenn ich um die Zeit aufwache, werde ich an Dich denken!

Und wenn Du die Leute nachts um 2 wieder abholst, kanns Du ja alle daran erinnern, dass es ja plötzlich schon 3 Uhr ist.
Da kannst Du dann ja das gemeinschaftliche Uhr-Umstellen ausrufen, das wird garantiert ein Erfolg


Jo bitte denk an mich dann kann es nur gut gehen mit der Reparatur.... Genau das mach ich dann auch mit dem 3Uhr aurufen und ich werde meine Kollegen dran erinnern das uns eine Stunde geklaut wurde...
Donnervogel
SUPER - Spammer

Beiträge: 13287


 

Gesendet: 20:00 - 23.03.2007

Ich muß weg, bis die Tage! [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 20:12 - 23.03.2007

Zitat:
Ich muß weg,

Wird eh schon Zeit!

Mein Gott Speedybub da hast Du vielleicht ne Kacke am Hals
Aber Du kannst sicher sein um 6 denk ich an Dich![Link zum eingefügten Bild]
Hoffentlich geht alles glatt
Esurb
Spam - Kaiser

Beiträge: 6439


 

Gesendet: 20:13 - 23.03.2007

Der grösste Knaller ist das die dringend benötigten Teile bei Mercedes benz nicht vorrätig sind
Und der Stern leuchtet, aber nur auf den Werbeseiten

[Link zum eingefügten Bild]
SPEEDY
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 20:31 - 23.03.2007

Zitat:
Der grösste Knaller ist das die dringend benötigten Teile bei Mercedes benz nicht vorrätig sind
Und der Stern leuchtet, aber nur auf den Werbeseiten


Voll und ganz zustimm Esurb!!!!!!!!
SPEEDY
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 20:34 - 23.03.2007

Zitat:
Mein Gott Speedybub da hast Du vielleicht ne Kacke am Hals
Aber Du kannst sicher sein um 6 denk ich an Dich!
Hoffentlich geht alles glatt


Auch dir herzlichen Dank für dein Mitgefühl Gilian, dann muss es ja Klappen mit der Reparatur wenn schon 2 Frauen so früh an mich denken
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 20:58 - 23.03.2007

Speedy, Du siehst das falsch:
Zitat:
ich werde meine Kollegen dran erinnern das uns eine Stunde geklaut wurde
Es ist genau das Gegenteil!
Wenn Ihr von Mitternacht bis 5 Uhr gearbeitet habt, zählt das ja als 5 Stunden, obwohl es in Wirklichkeit ja nur 4 Stunden waren
SPEEDY
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 21:18 - 23.03.2007

Zitat:
Es ist genau das Gegenteil!
Wenn Ihr von Mitternacht bis 5 Uhr gearbeitet habt, zählt das ja als 5 Stunden, obwohl es in Wirklichkeit ja nur 4 Stunden waren


Alles klar ich geb mich geschlagen!!!!!!

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Freitag Stammtisch! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Freitag Stammtisch!
 



Version 3.1 | Load: 0.002069 | S: 1_14