GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Donnerstag!!!
 


Autor Mitteilung
Donnervogel
SUPER - Spammer

Beiträge: 13287


 

Gesendet: 08:53 - 22.03.2007

Da nehme ich kurz mein Frühstück zu mir und schon steppt der Bär.

Guten Morgen Königstochter [Link zum eingefügten Bild]

Guten Morgen Franzi
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 08:55 - 22.03.2007

Zitat:
ist dir das wetter auf den magen geschlagen, ich lese gar nichts von deinen diversen frühstücken

oder ist es die vorfreude auf die buchmesse?



Hall Tommes!
Ich belasse es heute mal bei einem Frühstück, hab ne Menge zu tun hier im Büro, denn ich muss ja die Arbeit von morgen gleich heute mit machen. Außerdem fress ich mich ja morgen durch die Bücher, da hab ich genug Futter
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 08:56 - 22.03.2007

Zitat:
kurz mein Frühstück zu mir

Du meinst Abedessen
In der Zeit die Du dazu benötigst frisst ne Bisamratte nen ganzen Baumstamm
Donnervogel
SUPER - Spammer

Beiträge: 13287


 

Gesendet: 09:01 - 22.03.2007

Entschuldigung Esurb!

Guten Morgen Esurb [Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 09:04 - 22.03.2007

Ich muss mich im Moment mal um ein paar andere Dinge kümmern.
Wünsche Euch allen noch eine schönen Tag!
Antje
Spam - Kaiser

Beiträge: 10103


 

Gesendet: 09:04 - 22.03.2007

Morgen ihr Lieben...
Schneit's bei euch auch? Wir haben ein bissel Schnee, der ist aber schon wieder am tauen. Das Wochenende klopft schon an die Tür
Macht euch 'nen schönen Tag
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 09:08 - 22.03.2007

Seh ich gerade: [Link zum eingefügten Bild]

Mehr Begeisterung gefälligst, Zwitscherle!

Tschüssi Jada! Auch, wenn er sicher schon weg is.

Ich hoffe, die von der Leipziger Messe haben das mit der Ernährung morgen irgendwie organisiert. Da läuft man ja die ganze Zeit durch die Gegend. Wichtig ist ja auch, dass es dann keine Pommes für 5 Euro gibt oder so ne eklige Bratwurst ( wie zur Fußball-WM [Link zum eingefügten Bild] , ick weeß ooch nich, die Farbe war irgendwas zwischen graugrün und braun und zur Tarnung ein paar Senfkörner [Link zum eingefügten Bild] )
und das Ding lag bei 3 Euro)



Donnervogel
SUPER - Spammer

Beiträge: 13287


 

Gesendet: 09:13 - 22.03.2007

Zitat:
Macht euch 'nen schönen Tag
Hallo Antje, danke, an dich zurück [Link zum eingefügten Bild]
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 09:26 - 22.03.2007

Zitat:
@ franzi:

welches genre liest du denn so und was fasziniert dich an der buchmesse besonders?



Also bei heißt es immer: Ohne Krimi geht die Franzi nie ins Bett.

Ich liebe Krimis, von Sir Arthur Conan Doyle, John Grisham, Agatha Christie, Nora Roberts (die Krimis von ihr, ihre Liebesromane sind wie andere auch). Ich mag aber auch die Harry-Potter-Bücher, denn die Athmosphäre, die die Rowling da darstellt, ist oftmals greifbar, am besten war es natürlich im 1. Buch, doch sie kriegt es immernoch hin und ich warte voller Spannung auf das letzte Buch. Ich mag aber auch Shakespeare und Oscar Wilde und solche Klassiker wie Effi Briest.

Was ich gar nicht mag, sind Schicksalsromane wie "Wüstenblume" von Waris Dirie ( wenn sie denn so geschrieben wird) und Lebensratgeber im Sinne von "Sorge dich nicht, lebe!!!!" *michschüttel*

Was interessiert mich an der Buchmesse?
Ich war ja noch nie dort, wollte aber schon immer dahin. Bis jetzt ist mir jedes Jahr was dazwischen gekommen. Die Liebe zu Büchern liegt bei mir in der Familie, wir sind quasi alle als Leseratte als zweites Tierkreiszeichen Ich wollte auch schon immer mal in die Anna Amalia-Bibliothek in Weimar, doch leider ist sie vorher abgebrannt.

Ich glaube insgesamt, dass ich die ganze Athmosphäre auf der Büchermesse lieben werde.

Sorry, dass ich euch so zugetextet habe, aber wenn ich einmal anfange, von Büchern zu reden....
Donnervogel
SUPER - Spammer

Beiträge: 13287


 

Gesendet: 09:29 - 22.03.2007

Zitat:
Ich mag aber auch die Harry-Potter-Bücher, denn die Athmosphäre, die die Rowling da darstellt, ist oftmals greifbar, am besten war es natürlich im 1. Buch, doch sie kriegt es immernoch hin und ich warte voller Spannung auf das letzte Buch.
Du sprichst mir aus dem Herzen, bin bekennender HP-Fan.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

- Donnerstag!!! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Donnerstag!!!
 



Version 3.1 | Load: 0.003298 | S: 1_14