LUMPInationale Handorf - Forencommunity

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Die Drachen von Samaris - Spiel —› Gruft unter Inselfriedhof
 


Autor Mitteilung
Gamer
registriert

Beiträge: 3


Gesendet: 13:44 - 30.08.2008

Hallo !

Ich komme in der Gruft (1. Etage )nicht weiter. Ich habe die Seilwinde betätigt und das Gitter im Osten des "Werwolfraumes" bleibt geschlossen.
Zudem gelingt es mir nicht, den Halbleichnam, welcher wohl den Gruftschlüssel Nr.3 hat, auch nur anzukratzen.
Vielleicht hat jemand eine Idee ?
Fabian
Moderator

Beiträge: 358


 

Gesendet: 20:12 - 01.09.2008

Du hast bestimmt eine Geheimtür übersehen oder bist nicht in die Fallgrube gesprungen.
Hier findest Du einen Walkthrough (rot hinterlegt):
> Threadlink <

Hier ist eine Karte 1 Etage:
> Threadlink <

Hier ist eine Karte 2 Etage:
> Threadlink <

Der Halbleichnam ist allersings wirklich "hart". Am besten mit Tränken und Zaubern verstärken und mit 2 starken NSC´s immer feste druff.

Gruß
Gamer
registriert

Beiträge: 3


 

Gesendet: 21:30 - 05.09.2008

Danke, hat alles geklappt ( Halbleichname sind wirklich eine harte Nuß !! ).
Tolles Modul...weiter so!

Seiten mit Postings: 1

- Gruft unter Inselfriedhof -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Die Drachen von Samaris - Spiel —› Gruft unter Inselfriedhof
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002466 | S: 1_4