GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Mails von Windows Live-Mail sichern
 


Autor Mitteilung
Peng
Boardkönig

Beiträge: 1327


Gesendet: 08:19 - 13.04.2018

Hallo,

kann es sein, dass bestimmte Mails, die ich auf meinem PC mit Windows Live-Mail geschrieben habe, nicht auf den entsprechenden E-Mail-Servern sind?

Ich habe manchmal den Eindruck, dass ich Mails in GMX nicht finden kann, die ich mit Windows Live-Mail und meiner GMX-Adresse geschrieben habe. Kann das sein oder muss ich die nur lange genug suchen?

Sonst müsste ich vor der Neuinstallation von Windows 10 und der damit verbundenen Hoffnung auf eine wieder funktionierende GData-Internetsecurity die Mails alle sichern. Muss man da dann so umständlich exportieren wie in der Beschreibung von Microsoft oder kann man das ähnlich wie bei Thunderbird machen?
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 22:42 - 16.04.2018

Jetzt gibt es schon jede Menge Klicks bei diesem Beitrag, aber es scheint niemand Deine Fragen beantworten zu können.
Überprüfe doch einfach mal, ob Du Dein GMX-Konto so eingerichtet hast, wie es >HIER< beschrieben ist. Und vor allem auch, ob bei GMX die richtigen Einstellungen eingeschaltet sind.

Seiten mit Postings: 1

- Mails von Windows Live-Mail sichern -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Mails von Windows Live-Mail sichern
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003247 | S: 1_2