GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› Aus mit lustig ?? - Jetzt wird es aber plötzlich erst
 


Autor Mitteilung
teddy09
Power-User

Beiträge: 154


 

Gesendet: 22:05 - 31.03.2018

ICH MÖCHTE ALL DENEN , WIE AUCH IMMER ES WEITERGEHEN KANN, MEINEN HERZLICHEN DANK UND RESPEKT AUSSPRECHEN ! DIESES FORUM HAT SICHERLICH VIELEN IN DER NOT GEHOLFEN, SO AUCH MIR.
ES WÄRE SCHÖN, KÖNNTE MAN EINEN WEG ÜBER DAS ARCHIV HINAUS FINDEN.
IN JEDEM FALL BLEIBT DIE PERSÖNLICHE VERBINDUNG MIT NUBIRA BESTEHEN DER MEIN BESONDERER DANK GILT ! ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN EIN FROHES OSTERFEST UND DANACH SEHEN WIR WAS KOMMT !
MIT DEN HERZLICHSTEN GRÜSSEN AUS DEM BERGISCHEN LAND
teddy09
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 10:57 - 01.04.2018

Hallo und guten Tag,

im Juli diesen Jahres hätte ich meine fünfzehn Jahre in diesem Forum geschafft. Auch wenn ich nicht immer so aktiv im Forum unterwegs sein könnte, wie ich das gerne wollte, trage ich in meinem Herzen tiefe Trauer. Dieses Forum hat mich ein gutes Stück meines Lebens begleitet. Ich möchte mich an dieses Stelle von allen verabschieden. Ich wünsche euch auf eurem weiteren Lebensweg alles Gute. Bleibt gesund und vergesst einander nicht.

Gruß
Donald
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 12:10 - 01.04.2018

Hallo in die Runde...

hoppla...die Nachricht ist wirklich ein Hammer.

Auch wenn ich selber leider keine Zeit mehr gefunden habe, öfter hier hereinzuschauen, war es immer ein Stück weit liebgewordene Nostalgie wenn es dann doch mal geklappt hat. "Oldschool" und abseits "moderner Foren" aber mit jeder Menge Herzblut, Fachwissen und Stil.

Das Internet ist, seitdem das Geld Einzug gehalten hat, längst ein schwer kranker Patient , der sich weiter verändern wird.

Und viele gute Seiten werden von der Bildfläche verschwinden.

Auch ich habe mit der Seite das "Laufen" gelernt. Zu den Zeiten gab es noch Giga im TV - (wer kann sich noch erinnern?) Ohne das Forum und das Greenhorn, hätte ich mich niemals beruflich neu orientiert. Alleine deshalb habe ich die Seite nie vergessen.

Und über die Gemeinschaft hier, muss ich nicht viel sagen. Einfach unbeschreiblich!! Und wir sind weit gekommen, haben es bis in die Medien geschafft. Vielleicht hätte man weiter machen müssen.. wer weiß? Dir Nubira ein dickes Lob für so viel Herzblut. Das war wirklich sehr "kaltes Wasser" und das muss Dir erstmal einer nachmachen.

Trotz der Umstände, wünsche ich allen "Greenhörnern" ein Frohes Osterfest-

Jedem Ende wohnt ein neuer Anfang inne...

LG vom "Deichkind"
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 08:27 - 08.04.2018

Ich habe es gerade entdeckt:
Da macht uns der Counter doch kurz vor der Schließung der Foren noch eine Freude und schenkt uns am Sonntagmorgen eine lustige Zahl

[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 16:53 - 19.04.2018

Es lohnt sich nicht, noch einen neuen Thread zu eröffnen, deshalb mache ich hier einfach mal weiter.

>WIE BEGANN ES MIT DEM FORUM?< fragte gilian am 30.07.2005 und unser Forum hat jetzt 13 Jahre überlebt.

Auch ohne die neueste Super-Forensoftware, mit ein wenig altmodischem Design im Vergleich zu den vielen modernen und gestylten Foren. Aber dafür auch für wirkliche Anfänger leicht zu begreifen und zu bedienen.

Hier gab es keine Super-Moderatoren, die mit ihrem Wissen jedes Problem aus der Welt schaffen konnten. Dafür haben sich bei uns viele engagierte Menschen zusammengefunden, die (egal ob 14 oder über 70 Jahre alt) Freude daran hatten, einander zu helfen. Und das war es auch, was unser Forum so besonders gemacht hat.

Ich habe noch ein >VIDEO ZUM ABSCHIED< und danke allen, die mit ihren Beiträgen das Greenhorn-Forum mit Leben erfüllt haben, von ganzem Herzen für Euer Engagement!
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 17:40 - 19.04.2018

Ich möchte mich hier auch von diesem tollen Forum verabschieden. Alles was ich gelernt habe, habe ich hier vermittelt bekommen. Bin auch traurig, denn es war wie eine Familie. Nubselchen wir bleiben weiter in Kontakt. Macht es gut Ihr Lieben, bleibt gesund und alles Gute für die Zukunft.
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 17:46 - 19.04.2018
redfox
Boardkönig

Beiträge: 1163


 

Gesendet: 21:49 - 19.04.2018

Leider ist nun wirklich Schluß. Auch wenn ich in der letzten Zeit nicht mehr aktiv war ist es schade. Ich wünsche allen für die weitere Zeit alles Gute.
Gruß redfox

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Aus mit lustig ?? - Jetzt wird es aber plötzlich erst -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› Aus mit lustig ?? - Jetzt wird es aber plötzlich erst
 



Version 3.1 | Load: 0.004292 | S: 1_2