GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

· Home · Registrieren · Admin-Area · FAQ · Memberliste · Einstellungen · Suche · AGB/Impressum · Login ·

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

Forum Index —› Software, Internet —› Powerpoint in PDF umwandeln

Autor Mitteilung

Gesendet: 16:17 - 22.01.2018 | :: Edit | :: Move | :: Delete | :: Close | :: Re-Open

Hallo,
kann man mir hier sagen, wie ich das im Titel beschriebene Thema möglichst kostenfrei lösen kann ?
Ich währe sehr, sehr Dankbar.
MfG.
erde
Gesendet: 20:20 - 22.01.2018 | :: Edit | ::Delete

Da hilft der Support von Microsoft.
Wenn Du PowerPoint 2016 oder PowerPoint 2013 benutzt, gibt es >HIER< eine Anleitung.
Für die Programme von Microsoft Office 2007 gibt es >HIER< ein Add-In und eine Anleitung.

Die Fehler der Begeisterten sind liebenswerter als die Abgeklärtheit der Weisen.
Anatole France (1844-1924)
Gesendet: 09:29 - 23.01.2018 | :: Edit | ::Delete

Guten Morgen.
Das werde ich alles mal anschauen und ausprobieren.
Jedenfalls schon mal herzlichen Dank für diese Tipps.
MfG.
erde
Gesendet: 20:32 - 27.01.2018 | :: Edit | ::Delete

Und wenn gar nichts hilft -> Der kostenfreie Weg ist immer noch via Ghostscript und einem PDF-Drucker über die Druckfunktion der Anwendungen.
Gesendet: 12:25 - 28.01.2018 | :: Edit | ::Delete

Xandros,
danke für den Hinweis.
Wie komme ich den kostenfreien Ghostscript ??

Ich brauche ja nur einmal den Vorgang durchführen, dann habe ich ja alles was ich brauche.

Seiten mit Postings: 1

- Powerpoint in PDF umwandeln -

zum Seitenanfang

Forum Index —› Software, Internet —› Powerpoint in PDF umwandeln

:: Hinweis
Sie sind nicht eingeloggt. Ihre Postings werden als Anonymous veröffentlicht.
:: Deine Antwort
Bold Style  Italic Style  Underlined Style  Image Link  Insert URL  Email Link  Quote   
Der Forenbetreiber läßt keine anonymen Postings zu. Bitte registrieren Sie sich, um aktiv an den Diskussionen teilzunehmen.

Powerpoint in PDF umwandeln

naanoo logo
Version 3.0.1 | Load: 0.006469 | Server: 1_2