GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Ersatz für Picasa
 


Autor Mitteilung
teddy09
Power-User

Beiträge: 154


Gesendet: 13:09 - 16.01.2018

Hallo ,
nach einem von mir dusseligerweise verschuldeten Absturz meines PC , natürlich mit entsprechender Löschaktion, ist mir auch Picasa flöten gegangen. Es war schön einfach Bilder zu schneiden und weiter zu bearbeiten. Gibt es im Netz einähnliches Programm welches sogar ich verstehe ?
Herzliche Grüße
teddy09
PS: UND EUCH ALLEN NOCH EIN ERFOLGREICHES NEUES JAHR 2018
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 15:32 - 16.01.2018

Ich habe dummerweise keine Ahnung, wie Picasa funktioniert hat und kann deshalb auch kein ähnliches Programm benennen.
Aber vielleicht hilft Dir ja ein Blick in unsere >Linksammlung<.
Im 5. Beitrag gibt es ganz viele Bildbearbeitungsprogramme und überall ist eine ausführliche Beschreibung dabei.
Da hilft dann nur ausprobieren, denn es gibt wohl kein Bildbearbeitungsprogramm bei dem man ohne ein bisschen Übung gute Ergebnisse erziehlt.

Seiten mit Postings: 1

- Ersatz für Picasa -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Ersatz für Picasa
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003000 | S: 1_2