GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings:

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› Urlaub Pfingsten 2018
 


Autor Mitteilung
Piranha
Boardkaiser

Beiträge: 2746


Gesendet: 14:13 - 03.12.2017

Irgendwie bin ich rein geschlittert in die Organisation eines kleinen Urlaubs nächstes Jahr und wenn ich schon organisiere, dann frage ich auch alle Leute die ich kenne.
Ich bin ja viel im Web unterwegs, zu Themen wie E-Zigaretten, Backgammon, Computer und Politik, von daher dürfte das schon eine bunte Gruppe werden.
Aber mal von Anfang an.

Geplant ist ein Urlaub am Strand in Italien in diesem Hotel: http://hotelsainttropez.it/
über Pfingsten 2018.

Der Clou daran ist, die haben einen beheizten Pool mit 26° Wassertemperatur, wo man halt auch an Pfingsten schon herrlichen Badespass haben kann.

Ich war in den letzten 3 Jahren jedes Jahr im Mai dort, von daher kenne ich den Wirt ganz gut.
Da steht der Eigentümer gleichzeitig hinter der Theke, sprich da hat man persönlichen Kontakt zum Inhaber und kann natürlich auch mal einen kleinen Deal aushandeln.
Ich habe ihn im letzten Jahr gefragt, wie das denn wohl wäre, wenn ich eine ganze Gruppe organisiere und er hat mir versprochen, je mehr Leute wir werden, desto günstiger macht er uns den Preis.
Deswegen habe ich keinen Vertrag mit ihm, ich bekomme da keine Provision oder was, ich bekomme da auch nur denselben Rabatt wie alle Anderen.

Bis jetzt haben fest zugesagt (ausser meiner Frau und mir) 2 Familien mit Kindern, darunter (inkl. meiner Frau und mir) mindestens 4 Dampfer und 4 Backgammon-Spieler, alle zusammen 10 Leute.
Relativ sicher, aber noch nicht fest zugesagt hat ein (Backgammon-)Freund von mir aus Finnland samt Frau und Kindern.
Dazu noch ein halbes Dutzend Leute, vorwiegend Dampfer, die gerne kommen würden, aber (noch) nicht so weit im Voraus planen können, wo ich nicht weiss, wer davon Familie hat und/oder wen mitbringt.

Normalpreis ist 45€ pro Tag und Nase (Kinder bis 6 Jahren kostenlos) im Doppelzimmer mit Halbpension inkl. Poolbenutzung und Strandliegen.
Wie viel Rabatt es gibt werden wir dann sehen, hängt halt davon ab, wie viele wir werden, allerdings gibt es Rabatt nur für die, die mindestens 7 Tage bleiben.
34 Zimmer hat das Hotel, wenns nach mir geht machen wir ihm die Bude voll.

Seiten mit Postings:

- Urlaub Pfingsten 2018 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› Urlaub Pfingsten 2018
 



Version 3.1 | Load: 0.002184 | S: 1_2