GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› Italienische TV-Sender in Deutschland empfangen.
 


Autor Mitteilung
erde
Power-User

Beiträge: 132


Gesendet: 09:38 - 22.11.2017

Für einen Freund (Italiener) suche ich die Möglichkeit, den italienischen TV-Sender "Cantando Ballando Kanal 83", hier in Deutschland über den Fernseher zu empfangen.
Kann mir da jemand helfen ?

Herzlichen Dank im voraus.

MfG.
erde
Piranha
Boardkaiser

Beiträge: 2746


 

Gesendet: 02:43 - 23.11.2017

Falls das Free-TV ist, bekommst du den mit jeder SAT-Schüssel und einem guten Decoder über Astra oder Hotbird.
Falls das Pay-TV ist brauchst du halt einen Vertrag mit einem Anbieter, der den Kanal in der Liste hat.
erde
Power-User

Beiträge: 132


 

Gesendet: 09:18 - 23.11.2017

Man hat die TV-Anbieter:
Telekom und Kabel-Deutschland im Haus.
Wie sieht es damit aus ?
Piranha
Boardkaiser

Beiträge: 2746


 

Gesendet: 13:57 - 23.11.2017

Finster.
Im deutschen Kabelnetz gibt es keine italienischen Sat-Sender.

Ich lebe ja nun in Italien und habe Sat-Schüssel, wenn auch nur mit Free-TV, aber ich finde den genannten Sender in meiner Liste nicht, zumindest nicht unter diesem Namen.
Will heissen, kann sein, dass das ein Pay-TV-Sender ist, evtl. Bestandteil von Sky oder so.
In dem Falle kann ich dir aber nicht sagen, ob Sky-Italia dieselben Sender hat wie Sky-Deutschland.
erde
Power-User

Beiträge: 132


 

Gesendet: 14:01 - 23.11.2017

Danke für diese Hilfe,
ich glaube es wird nichts werden.
Tut mir leid um den Freund.
Schade.
LG
erde
Piranha
Boardkaiser

Beiträge: 2746


 

Gesendet: 14:04 - 23.11.2017
erde
Power-User

Beiträge: 132


 

Gesendet: 14:12 - 23.11.2017

Wenn ich den Link anklicke, bekomme ich folgende Antwort:

Lassen Sie sich PDFs einfach und schnell anzeigen und erhalten Sie direkten Zugriff auf die kostenlose Websuche auf Ihrem neuen Tab.

Wa soll ich damit anfangen ?
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 14:20 - 23.11.2017

Bei mir funktioniert es. Wenn ich darauf klicke (sowohl bei Microsoft Edge, als auch beim Chrome Browser), ist da:
"Sehen Sie sich Canale Italia 83 im Live-Streaming an"
mit dem Hinweis "Canale Italia ist auch verfügbar bei: Android"
erde
Power-User

Beiträge: 132


 

Gesendet: 16:20 - 23.11.2017

OK,
aber es soll ja ein TV-Programm sein, das über den Fernseher zu empfangen ist.
Piranha
Boardkaiser

Beiträge: 2746


 

Gesendet: 22:44 - 23.11.2017

Wie gesagt, über SAT schon, aber nicht über Kabel und nachdem ich den immer noch nicht in meiner Liste finde vermutlich sogar nur im Pay-TV, via Sky oder so, wobei Sky-Deutschland den vermutlich auch nicht hat.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 07:37 - 24.11.2017

Bei einem Smart-TV oder über ein HDMI-Kabel vom PC oder Tablet kann man ja den Livestream auch am PC empfangen.

Seiten mit Postings: 1 2

- Italienische TV-Sender in Deutschland empfangen. -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› Italienische TV-Sender in Deutschland empfangen.
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002824 | S: 1_2