GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Registrieren · Admin-Area · FAQ · Memberliste · Einstellungen · Suche · AGB/Impressum · Login ·

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› Italienische TV-Sender in Deutschland empfangen.
 


Autor Mitteilung


Gesendet: 09:38 - 22.11.2017 | :: Edit | :: Move | :: Delete | :: Close | :: Re-Open

Für einen Freund (Italiener) suche ich die Möglichkeit, den italienischen TV-Sender "Cantando Ballando Kanal 83", hier in Deutschland über den Fernseher zu empfangen.
Kann mir da jemand helfen ?

Herzlichen Dank im voraus.

MfG.
erde
Gesendet: 02:43 - 23.11.2017 | :: Edit | ::Delete

Falls das Free-TV ist, bekommst du den mit jeder SAT-Schüssel und einem guten Decoder über Astra oder Hotbird.
Falls das Pay-TV ist brauchst du halt einen Vertrag mit einem Anbieter, der den Kanal in der Liste hat.


_______________________________________

Aufgrund der aktuellen Wirtschafts- und Finanzkrise, wurde zur Energieeinsparung das Licht am Ende des Tunnels abgeschaltet.
Gesendet: 09:18 - 23.11.2017 | :: Edit | ::Delete

Man hat die TV-Anbieter:
Telekom und Kabel-Deutschland im Haus.
Wie sieht es damit aus ?
Gesendet: 13:57 - 23.11.2017 | :: Edit | ::Delete

Finster.
Im deutschen Kabelnetz gibt es keine italienischen Sat-Sender.

Ich lebe ja nun in Italien und habe Sat-Schüssel, wenn auch nur mit Free-TV, aber ich finde den genannten Sender in meiner Liste nicht, zumindest nicht unter diesem Namen.
Will heissen, kann sein, dass das ein Pay-TV-Sender ist, evtl. Bestandteil von Sky oder so.
In dem Falle kann ich dir aber nicht sagen, ob Sky-Italia dieselben Sender hat wie Sky-Deutschland.

_______________________________________

Aufgrund der aktuellen Wirtschafts- und Finanzkrise, wurde zur Energieeinsparung das Licht am Ende des Tunnels abgeschaltet.
Gesendet: 14:01 - 23.11.2017 | :: Edit | ::Delete

Danke für diese Hilfe,
ich glaube es wird nichts werden.
Tut mir leid um den Freund.
Schade.
LG
erde
Gesendet: 14:04 - 23.11.2017 | :: Edit | ::Delete

Hier gäbe es einen Live-Stream online.

>http://www.tvdream.net/web-tv/canale-italia-in-diretta-streaming/<

_______________________________________

Aufgrund der aktuellen Wirtschafts- und Finanzkrise, wurde zur Energieeinsparung das Licht am Ende des Tunnels abgeschaltet.
Gesendet: 14:12 - 23.11.2017 | :: Edit | ::Delete

Wenn ich den Link anklicke, bekomme ich folgende Antwort:

Lassen Sie sich PDFs einfach und schnell anzeigen und erhalten Sie direkten Zugriff auf die kostenlose Websuche auf Ihrem neuen Tab.

Wa soll ich damit anfangen ?
Gesendet: 14:20 - 23.11.2017 | :: Edit | ::Delete

Bei mir funktioniert es. Wenn ich darauf klicke (sowohl bei Microsoft Edge, als auch beim Chrome Browser), ist da:
"Sehen Sie sich Canale Italia 83 im Live-Streaming an"
mit dem Hinweis "Canale Italia ist auch verfügbar bei: Android"


_______________________________________

Die Fehler der Begeisterten sind liebenswerter als die Abgeklärtheit der Weisen.
Anatole France (1844-1924)
Gesendet: 16:20 - 23.11.2017 | :: Edit | ::Delete

OK,
aber es soll ja ein TV-Programm sein, das über den Fernseher zu empfangen ist.
Gesendet: 22:44 - 23.11.2017 | :: Edit | ::Delete

Wie gesagt, über SAT schon, aber nicht über Kabel und nachdem ich den immer noch nicht in meiner Liste finde vermutlich sogar nur im Pay-TV, via Sky oder so, wobei Sky-Deutschland den vermutlich auch nicht hat.

_______________________________________

Aufgrund der aktuellen Wirtschafts- und Finanzkrise, wurde zur Energieeinsparung das Licht am Ende des Tunnels abgeschaltet.
Gesendet: 07:37 - 24.11.2017 | :: Edit | ::Delete

Bei einem Smart-TV oder über ein HDMI-Kabel vom PC oder Tablet kann man ja den Livestream auch am PC empfangen.

_______________________________________

Die Fehler der Begeisterten sind liebenswerter als die Abgeklärtheit der Weisen.
Anatole France (1844-1924)

Seiten mit Postings: 1 2

- Italienische TV-Sender in Deutschland empfangen. -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› Italienische TV-Sender in Deutschland empfangen.
 

:: Hinweis
Sie sind nicht eingeloggt. Ihre Postings werden als Anonymous veröffentlicht.
:: Deine Antwort
Bold Style  Italic Style  Underlined Style  Image Link  Insert URL  Email Link  Quote   
Der Forenbetreiber läßt keine anonymen Postings zu. Bitte registrieren Sie sich, um aktiv an den Diskussionen teilzunehmen.

Italienische TV-Sender in Deutschland empfangen.

naanoo logo
Version 3.0.1 | Load: 0.001369 | Server: 1_2