GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Glückwünsche —› @ Xandros
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


Gesendet: 22:38 - 23.07.2017

[Link zum eingefügten Bild]
Zitat:
Xandros; Registrierungs Datum 24.07.2014 20:54

[Link zum eingefügten Bild]

Als freiberuflicher IT-Consultant ist Xandros ständig mit Webdesign, Anwendungsentwicklung, Datenbank-Engineering und ähnlichen Dingen beschäftigt.

Und wenn er doch mal ein bisschen Freizeit hat, dann gehört sie seiner neuen großen Liebe - einer 750er Honda VFR.

Trotzdem lässt er es sich nicht nehmen, den Rat suchenden Greenhörnern schon seit 3 Jahren mit hilfreichen Ratschlägen zur Seite zu stehen und nach seinen ausführlichen Erklärungen ist man jedes Mal ein bisschen schlauer.

Danke für Dein Engagement und

[Link zum eingefügten Bild]

Nubira
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 06:32 - 24.07.2017

Zitat:
Als freiberuflicher IT-Consultant ist Xandros ständig mit Webdesign, Anwendungsentwicklung, Datenbank-Engineering und ähnlichen Dingen beschäftigt.

Keine Ahnung wovon da die Rede ist [Link zum eingefügten Bild]
aber für uns immer helfen gibt es eine herzliche [Link zum eingefügten Bild]Gratulation
Peng
Boardkönig

Beiträge: 1327


 

Gesendet: 10:02 - 03.08.2017

Das mit der Honda war mir auch neu, aber selbst hier lerne ich durch Xandros noch dazu

Alles Gute zum Forenjubiläum und vielen Dank für die vielen Tipps. Es ist immer schön, wenn im Dickicht des IT-Dschungels ein Lichtstrahl aufscheint!
Josch
Premium-User

Beiträge: 360


 

Gesendet: 22:09 - 09.08.2017

Mehr Wissen und Können beim Umgang mit dem PC als ich - dazu gehört nicht viel und es gibt davon sicher nicht Wenige. Deutlich kleiner wird deren Anzahl aber dann, wenn man nur die Hilfsbereiten unter ihnen berücksichtigt. Das Xandros dazu gehört, macht ihn mir sympathisch, weshalb ich mich hier auch gerne mit einem Glückwunsch anschließe.
Sollte ihm etwas von meiner musikalischen Hobbybetätigung gefallen (was aber unabhängig vom Niveau auch altersbedingt wohl kaum passt), kann er sich auf meinem YouTube-Kanal (s. unten) gerne ein Ständchen aussuchen.
Viele Grüße und gute Wünsche an den Jubilar aber auch an alle hier Lesenden.
Josch
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 20:11 - 10.08.2017

Ja, ist ein sehr hilfsbereiter Mensch, deshalb auch von mir einen internetten Glückwunsch!

Seiten mit Postings: 1

- @ Xandros -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Glückwünsche —› @ Xandros
 



Version 3.1 | Load: 0.003561 | S: 1_2