GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Glückwünsche —› @ Donald
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


Gesendet: 22:32 - 22.07.2017

[Link zum eingefügten Bild]
Zitat:
Donald; Registrierungsdatum: 23.07.2003 - 23:07

[Link zum eingefügten Bild]

Wenn jemand seit 14 Jahren Mitglied bei den Greenhörnern ist, dann ist das schon etwas Besonderes.

Zwar hat die Arbeit Donald voll im Griff und lässt ihm nur selten Zeit, in unser Computer-Forum zu schauen.
Aber wenn man gar nicht damit rechnet, taucht er auf und hilft bei aktuellen Problemen.

Bei so einem seltenen Jubiläum gibt es natürlich ganz besonders herzliche Glückwünsche

[Link zum eingefügten Bild]

Nubira
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 15:08 - 23.07.2017

...und Donald vergisst keine Forumsanlässe [Link zum eingefügten Bild]
was sagt uns das,[Link zum eingefügten Bild] auch wenn seine Zeit knapp ist [Link zum eingefügten Bild]hat Donald doch ein Auge hier [Link zum eingefügten Bild]

dafür und für deine langjährige Treue Donald gibt es einen ganz herzlichen Glückwunsch [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 18:24 - 26.07.2017

Vielen Dank, dass ihr daran gedacht habt. Da sieht man mal wieder, wie die Zeit vergeht.



Gruß
Donald
Josch
Premium-User

Beiträge: 360


 

Gesendet: 11:13 - 29.07.2017

14 Jahre Zugehörigkeit - das lässt auch Rückschlüsse auf das Forum zu. Wo es einem nicht gefällt, bleibt man nicht so lange.
Auch von mir ein Glückwunsch zu diesem besonderen Jubiläum, verbunden mit recht herzlichen Grüßen.
Otto
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 16:03 - 30.07.2017

Vielen Dank für den Glückwunsch und die Grüße. Deinen Ausführungen bezüglich der Rückschlüsse kann ich nichts hinzufügen.



Gruß
Donald
Peng
Boardkönig

Beiträge: 1327


 

Gesendet: 09:51 - 03.08.2017

Wie so oft kommen meine Glückwünsche verspätet, aber nicht weniger von Herzen.
Dich gab es schön, als ich schüchtern danach fragte, ob man womöglich selbst eine 160-GB-Festplatte in einen PC als zweite Festplatte neben dermit 10 GB und Windows 98 drauf) einbauen könne.

Alles Gute zum 14. Forumsjubiläum! Die 10-GB-Festplatte gibt's übrigens auch noch...
Peng
Boardkönig

Beiträge: 1327


 

Gesendet: 09:54 - 03.08.2017

Die Rechtschreibung fiel etwas der Besserwisserei meines Tablets zum Opfer, aber ich glaube das Wesentliche bleibt verständlich.
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 20:17 - 10.08.2017

Ach Otto
Zitat:
Wo es einem nicht gefällt, bleibt man nicht so lange.
Ich schaue eigentlich immer wieder mal rein, um zu sehen, ob sich in der Forensoftware endlich mal etwas geändert hat. Werde aber jedesmal enttäuscht. Aber Donald gratuliere ich trotzdem.

Seiten mit Postings: 1

- @ Donald -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Glückwünsche —› @ Donald
 



Version 3.1 | Load: 0.002542 | S: 1_2