GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz ·

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› PDF Bearbeiten
 


Autor Mitteilung
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


Gesendet: 10:46 - 06.06.2017

Moin moin,

ich brächte mal einen Tipp,
ich suche ein Programm mit dem ich nicht nur eine PDF lesen sondern auch bearbeiten kann.

Mit dem Acrobat Reader DC ist dies nicht möglich,außer der kostenpflichtigen Version.Aber die ist mir dann doch ein wenig zu teuer.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 11:31 - 06.06.2017

Wenn Du Word 2013 oder neuer hast, kannst Du die PDFs direkt mit Microsoft Word bearbeiten.
>HIER< ist eine Anleitung.

Wenn es sich um keine sensiblen Daten handelt, kannst Du auch den
>Online PDF-Konverter< verwenden.

Ansonsten ist der kostenlose >Nitro PDF Reader< zu empfehlen.
Übrigens hilft auch immer ein Blick in unsere große >LINKSAMMLUNG< z.B. unter "hilfreiche Tools"
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 19:16 - 07.06.2017

Danke für den Tipp Nubira,
ich werde mir das mal alles anschauen.

Seiten mit Postings: 1

- PDF Bearbeiten -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› PDF Bearbeiten
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.004333 | S: 1_2