GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

· Home · Registrieren · Admin-Area · FAQ · Memberliste · Einstellungen · Suche · AGB/Impressum · Login ·

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

Forum Index —› Glückwünsche —› @ hennes von köln

Autor Mitteilung

Gesendet: 21:23 - 14.05.2017 | :: Edit | :: Move | :: Delete | :: Close | :: Re-Open

Zitat:
hennes von köln; Registrierungsdatum: 15.05.2005 - 18:55

hennes hat da ein kleines Problem mit seinem Windows 10 Kalender, denn wenn er Termine einträgt,
die über die Jahresmitte hinausgehen, bekommt er eine Fehlermeldung angezeigt.

Da habe ich mehr Glück, denn ich bei mir kann ich nachlesen, dass hennes am 15.05.2017
seit 12 Jahren ein aktives Mitglied bei den Greenhörnern ist!

Und da gibt es natürlich

Nubira

Die Fehler der Begeisterten sind liebenswerter als die Abgeklärtheit der Weisen.
Anatole France (1844-1924)
Gesendet: 11:01 - 15.05.2017 | :: Edit | ::Delete

Hallo Hennes,

auch von mir herzliche Glückwünsche. Wenn ich den Geisbock auf Deinem Avatar richtig deute, bist Du Anhänger jenes Vereins, der meinen Heimatverein am Samstag noch aus der Europaliege herauskicken kann - eine unwahrscheinliche Niederlage der meinen in München mal vorausgesetzt.

Da sage ich jetz mal ganz gönnerhaft: Wenn Euch das gelingt, habt Ihr das auch verdient, und ich bin nicht traurig darüber. Denn jedesmal wenn der SC Freiburg international gespielt hat, ist er eine Saison später abgestiegen.

Alles Gute zum Jubiläum, möglichst wenige Computerprobleme und dem 1. FC Köln - dem Verein von Wolfgang Weber und Wolfgang Overath, nach dem sie sogar eine Stadt in NRW benannt haben ;-) - einen gelungenen Saisonabschluss!
Gesendet: 07:00 - 16.05.2017 | :: Edit | ::Delete

Wer schon Termine über die Jahresmitte hinaus hat macht damit eindeutig den Windows 10 Kalender platt

und Hennes, hast du dann endlich alles ruiniert klopf einfach vertrauensvoll an die Greenhörnertür

Herzlichen Glückwunsch trotzdem

IE ist der Browser, XP war das Betriebssystem bis 08.04.2014. In stiller Anteilnahme ;)
Gesendet: 08:28 - 16.05.2017 | :: Edit | ::Delete

Fliegen ist die schönste Nebensache der Welt.

Gesendet: 19:00 - 18.05.2017 | :: Edit | ::Delete

UUUps,schooon 12 Jaaaahre ,

wie doch die Zeit vergeht.
Und immer wieder... ICH HÄTTE DA MAL EINE FRAGE

Ich bedanke mich recht herzlich bei den Gratulanten.
Und hoffe das wir hier noch viele Jahre in diesem wunderbaren Forum gratulieren dürfen.

Et is,wie et is
Et kütt,wie et kütt
Et hätt noch immer jot jejange

Gruß
Hennes von Köln

Seiten mit Postings: 1

- @ hennes von köln -

zum Seitenanfang

Forum Index —› Glückwünsche —› @ hennes von köln

:: Hinweis
Sie sind nicht eingeloggt. Ihre Postings werden als Anonymous veröffentlicht.
:: Deine Antwort
Bold Style  Italic Style  Underlined Style  Image Link  Insert URL  Email Link  Quote   
Der Forenbetreiber läßt keine anonymen Postings zu. Bitte registrieren Sie sich, um aktiv an den Diskussionen teilzunehmen.

@ hennes von köln

naanoo logo
Version 3.0.1 | Load: 0.003803 | Server: 1_2