GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Serien und Filme bei Netflix runterladen
 


Autor Mitteilung
CaptainAmerica
registriert

Beiträge: 6


Gesendet: 13:56 - 10.05.2017

Seit neuestem gitb es ja die Möglichkeit bei Netflix die Serien und Filme herunterzuladen allerdings nur Windos 10 . Da ich selbst noch Windows 7 nutze funktioniert das bei mir leider nicht. Ich möchte aber trotzdem in der Lage sein die Serien und Filme auch offline zu sehen. Gibt es ein Tool/Software mit der ich mir trotzdem die Filme runterladen kann? Oder würdet ihr mir eher dazu raten Windows 10 installieren? Aber nur wegen einer Funktion find ich lohnt es sich eigentlich nicht. Ich bin mir etwas unsicher vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. :-)
Xandros
Premium-User

Beiträge: 521


 

Gesendet: 15:51 - 10.05.2017

Soweit ich weiss, gibt es dafür keine Alternative zu der von Netflix angebotenen App für IOS, Android und W10.
Fremdprodukte dürften auch den Nutzungsrichtlinien widersprechen, da der Download ja nur durch registrierte Benutzer mit der vom Betreiber bereitgestellten Software legal ist und man mit Fremdprodukten zwangsläufig gegen die Nutzungsbedingungen verstösst, was den Download automatisch illegal macht.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 16:30 - 10.05.2017

Wenn Du kein Windows 10 haben möchtest, hast Du vielleicht ein Android-Tablet. Damit funktioniert es ja auch.
Neo
registriert

Beiträge: 9


 

Gesendet: 15:49 - 16.05.2017

Ich weiß das ein Freund von das gleiche Problem hatte und er hat dafür eine Software gefunden mit der die filme und Serien mitschneiden kann und er meinte so lange man einen Account hat und die Filme und Serien nicht an dritte weiter gibt sei das legal. Ich kann mich im Moment aber nicht an den Namen der Software erinnern. Vielleicht musst du mal Google fragen, das hat immer einen Antwort
Jackow
registriert

Beiträge: 8


 

Gesendet: 14:55 - 17.05.2017

Ich glaub ich weißt welche Software du meinst. Die nutz ich nämlich auch. Die Software nennt sich tunbite. Die kostet allerdings was, aber dafür bekommt man auch ne super Qualität. http://audials.com/de/anleitung_zur_aufnahme_von_musik_videos_und_filmen_von/start.html

Aber wenn du ein Tablet hast dann würd ich glaube ich eher auf dem Tablet schauen als mir ne Software zu kaufen. und so weit ich weiß kannst du noch umsonst auf windows10 wechseln. musst du mal schauen
Xandros
Premium-User

Beiträge: 521


 

Gesendet: 13:53 - 19.05.2017

Zitat:
er meinte so lange man einen Account hat und die Filme und Serien nicht an dritte weiter gibt sei das legal.

Ob Account oder nicht - der Download von urheberrechtlich geschützten Werken ist generell nicht erlaubt, da man eine digitale Kopie von einem Werk erstellt, welches einem nicht gehört. Zudem sollte man mal die AGBs der Anbieter genau durchlesen, damit man auch versteht, welchen Vertrag man mit Ihnen eingegangen ist und welche Rechte bzw. Pflichten man als Nutzer hat. Darin ist genau geregelt, was man wie nutzen darf.

Mitschneiden und Herunterladen sind rechtlich zwei paar Schuhe.
Beim Mitschneiden wird der Bildschirminhalt Abspielen aufgezeichnet. Das Ergebnis ist dann nicht mehr eine Kopie des Originals und meist auch qualitativ ein wenig schlechter.
CaptainAmerica
registriert

Beiträge: 6


 

Gesendet: 11:10 - 23.05.2017

ok vielen Dank für eure Hilfe. Ich glaub ich wird das ganze auf meinem Tablet schauen bevor ich mir da irgend eine Software hol die am ende noch illegal ist.

Seiten mit Postings: 1

- Serien und Filme bei Netflix runterladen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Serien und Filme bei Netflix runterladen
 



Version 3.1 | Load: 0.004217 | S: 1_2