GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

· Home · Registrieren · Admin-Area · FAQ · Memberliste · Einstellungen · Suche · AGB/Impressum · Login ·

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

Forum Index —› Allgemeines —› Laufwerk Icon bei Windws 10

Autor Mitteilung

Gesendet: 13:39 - 03.05.2017 | :: Edit | :: Move | :: Delete | :: Close | :: Re-Open

Hallo zusammen,
ich habe mit meinen unegalen Fingern in der unteren Leiste ein icon für meine Laufwerke weggeklickt- und fragt mich bitte nicht wie oder warum.
Wie kann ich den Vorgang rückläufig machen.
Gruß teddy09
Gesendet: 17:34 - 03.05.2017 | :: Edit | ::Delete

Damit das Laufwerk wieder in der Startleiste erscheint, klicke einfach mit der RECHTEN Maustaste auf das Laufwerk und wähle im Kontextmenü: An"Start" anheften.

Die Fehler der Begeisterten sind liebenswerter als die Abgeklärtheit der Weisen.
Anatole France (1844-1924)
Gesendet: 11:17 - 04.05.2017 | :: Edit | ::Delete

Danke Nubira für den Tip, so ganz bin ich damit nicht insofern zufrieden, als ich nun alle Laufwerke wieder sehen kann- allerdings nur einzeln und nicht gebündelt in einem Icon wie es vorher war. Der Tip hat mir zumindest erst einmal geholfen. Wenn ich Euch nicht hätte .....
Noch einen schönen Tag und liebe Grüße

teddy09
Gesendet: 11:32 - 04.05.2017 | :: Edit | ::Delete

...und da will ich schnell einen Nachtrag hinterherschicken.
Auf Grund dieser Hilfestellung habe ich ein bisschen rumgedoktert und bin nun dahin gekommen ,wohin ich wollte . Es ist jetzt wieder so wie es war. Danke nochmal und bis bald mal wieder am Telefon. LG J.

Seiten mit Postings: 1

- Laufwerk Icon bei Windws 10 -

zum Seitenanfang

Forum Index —› Allgemeines —› Laufwerk Icon bei Windws 10

:: Hinweis
Sie sind nicht eingeloggt. Ihre Postings werden als Anonymous veröffentlicht.
:: Deine Antwort
Bold Style  Italic Style  Underlined Style  Image Link  Insert URL  Email Link  Quote   
Der Forenbetreiber läßt keine anonymen Postings zu. Bitte registrieren Sie sich, um aktiv an den Diskussionen teilzunehmen.

Laufwerk Icon bei Windws 10

naanoo logo
Version 3.0.1 | Load: 0.005915 | Server: 1_2