GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Musik bei Spotify aufnehmen
 


Autor Mitteilung
McLovin
registriert

Beiträge: 4


Gesendet: 14:52 - 06.04.2017

Ich suche nach einer Möglichkeit meine Musik bei Spotify aufzunehmen um sie später auch im offline Modus hören zu können da mir sonst so viel Akku gezogen wird. Kennt sich da jemand aus und kann mir weiterhelfen?
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 15:04 - 06.04.2017

Du hattest >HIER< vor 4 Monaten bereits eine ähnliche Frage gestellt und da gab es auch Antworten, die Du aber anscheinend nicht gelesen hast.

Seiten mit Postings: 1

- Musik bei Spotify aufnehmen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Musik bei Spotify aufnehmen
 



Version 3.1 | Load: 0.001403 | S: 1_2