GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Glückwünsche —› @ stolzwieoscar
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


Gesendet: 22:06 - 24.03.2017

[Link zum eingefügten Bild]
Zitat:
stolzwieoscar; Registrierungsdatum: 25.03.2004 - 02:18;

[Link zum eingefügten Bild]

Stolz wie Oscar war Rolli, als er sich 2004 seinen ersten ALDI-Computer angeschafft hatte und da hat er sich natürlich auch gleich im Computer-Greenhorn-Forum angemeldet.

Inzwischen sind 13 Jahre vergangen, in seiner Signatur steht immer noch:

wieso,weshalb,warum?...wer nicht fragt bleibt dumm

und gerade hat er mit seinen Fragen die 3000er-Grenze überschritten [Link zum eingefügten Bild]

Nach 13 Jahren ist er wirklich schon ein Foren-Urgestein und deshalb heißt es zum Jubiläum

[Link zum eingefügten Bild]

Nubira
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 08:20 - 25.03.2017

Rolli an dich werde ich mich immer erinnern

als ich das erste Mal hier angetanzt [Link zum eingefügten Bild]

warst du gleich helfend zur Hand [Link zum eingefügten Bild]

deshalb Rolli gratuliere ich erst mal mir [Link zum eingefügten Bild]

und dann DIR [Link zum eingefügten Bild]

einen lieben Gruß von gilian
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 14:39 - 25.03.2017

Hui, ist es schon wieder so weit. Kinders was die Zeit vergeht und immer noch heißt es:
Zitat:
wieso,weshalb,warum?...wer nicht fragt bleibt dumm

Danke Euch Beiden!
Peng
Boardkönig

Beiträge: 1327


 

Gesendet: 07:52 - 27.04.2017

Hallo Rolf,

jetzt sind's schon 13 Jahre und ein Monat, ich hoffe, Du nimmst die Glückwünsche trotzdem an.

Weiterhin viel Freude am PC und natürlich auch am Forum!
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 13:39 - 27.04.2017

Aber natürlich, Danke!
Josch
Premium-User

Beiträge: 360


 

Gesendet: 21:09 - 28.04.2017

Hallo Rolf,
habe eben gelesen, dass du auch verspätete Glückwünsche annimmst. Dann füge ich nun auch noch einen von mir hinzu und wünsche dir weiterhin alles Gute
Otto
(bzw. Josch)

Seiten mit Postings: 1

- @ stolzwieoscar -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Glückwünsche —› @ stolzwieoscar
 



Version 3.1 | Load: 0.001820 | S: 1_2