GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz ·

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› Gewöhnt Euch schon mal dran . . .
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


Gesendet: 17:11 - 22.03.2017

Und wieder ist es soweit; obwohl es keinen praktischen Nutzen gibt und es eigentlich auch niemand so richtig will - auch in diesem Jahr wird die Uhr in der Nacht zum Sonntag wieder um eine Stunde nach vorne gestellt.

[Link zum eingefügten Bild]
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 09:50 - 23.03.2017

Auch dieses mal wieder mein Senf dazu:
Es ist und bleibt der größte Schwachsinn des Jahrhunderts
Das hätte auch der Anatole France gesagt...
alter_hase2001
Premium-User

Beiträge: 363


 

Gesendet: 13:34 - 23.03.2017

Ich freu mich auf die Sommerzeit!
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 17:43 - 23.03.2017

Sommerzeit ist ja nicht schlecht, wenn nur die Uhr-Umstellung von einer Stunde nicht wäre.

Ne mal in Ernst...als ich noch berufstätig war und morgens um 4.30 Uhr aufstehen musste, bin ich bzw. musste ich wie ein Kleinkind im hellen ins Bett. Wie ich das gehasst habe!!!! Nicht im dunkeln den Kerzenschein mit einem Glas Rotwein und der Lieben im Arm genießen...inkl. der Poolbeleuchtung! Das konnte man denn nur am Wochenende und da... hat es geregnet! Eine völlig überflüssige Sch.... damals wie heute!

Seiten mit Postings: 1

- Gewöhnt Euch schon mal dran . . . -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› Gewöhnt Euch schon mal dran . . .
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002786 | S: 1_2