GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Registrieren · Admin-Area · FAQ · Memberliste · Einstellungen · Suche · AGB/Impressum · Login ·

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› Gewöhnt Euch schon mal dran . . .
 


Autor Mitteilung


Gesendet: 17:11 - 22.03.2017 | :: Edit | :: Move | :: Delete | :: Close | :: Re-Open

Und wieder ist es soweit; obwohl es keinen praktischen Nutzen gibt und es eigentlich auch niemand so richtig will - auch in diesem Jahr wird die Uhr in der Nacht zum Sonntag wieder um eine Stunde nach vorne gestellt.



_______________________________________

Die Fehler der Begeisterten sind liebenswerter als die Abgeklärtheit der Weisen.
Anatole France (1844-1924)
Gesendet: 09:50 - 23.03.2017 | :: Edit | ::Delete

Auch dieses mal wieder mein Senf dazu:
Es ist und bleibt der größte Schwachsinn des Jahrhunderts
Das hätte auch der Anatole France gesagt...

_______________________________________

Fliegen ist die schönste Nebensache der Welt.

Gesendet: 13:34 - 23.03.2017 | :: Edit | ::Delete

Ich freu mich auf die Sommerzeit!

_______________________________________

Mit Computern lösen wir Probleme, die wir ohne sie gar nicht hätten!
Gesendet: 17:43 - 23.03.2017 | :: Edit | ::Delete

Sommerzeit ist ja nicht schlecht, wenn nur die Uhr-Umstellung von einer Stunde nicht wäre.

Ne mal in Ernst...als ich noch berufstätig war und morgens um 4.30 Uhr aufstehen musste, bin ich bzw. musste ich wie ein Kleinkind im hellen ins Bett. Wie ich das gehasst habe!!!! Nicht im dunkeln den Kerzenschein mit einem Glas Rotwein und der Lieben im Arm genießen...inkl. der Poolbeleuchtung! Das konnte man denn nur am Wochenende und da... hat es geregnet! Eine völlig überflüssige Sch.... damals wie heute!

_______________________________________

wieso,weshalb,warum?...wer nicht fragt bleibt dumm

mit internetten Gruß
Rolf

Seiten mit Postings: 1

- Gewöhnt Euch schon mal dran . . . -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› Gewöhnt Euch schon mal dran . . .
 

:: Hinweis
Sie sind nicht eingeloggt. Ihre Postings werden als Anonymous veröffentlicht.
:: Deine Antwort
Bold Style  Italic Style  Underlined Style  Image Link  Insert URL  Email Link  Quote   
Der Forenbetreiber läßt keine anonymen Postings zu. Bitte registrieren Sie sich, um aktiv an den Diskussionen teilzunehmen.

Gewöhnt Euch schon mal dran . . .

naanoo logo
Version 3.0.1 | Load: 0.003893 | Server: 1_2