GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz ·

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Suicide Squad Soundtrack für Sammlung speichern
 


Autor Mitteilung
Harvey
registriert

Beiträge: 6


Gesendet: 13:09 - 13.03.2017

Hey Ho

Ich hab mir Suicide Squad schon 100 mal angesehen und könnte ihn noch weitere 100 Male anschauen! Es ist einfach viel zu gut.Ich find halt auch,dass die Macher einen verdammt guten Soundtrack mit eingebaut haben ( Ich bin ein Film-Soundtrack Liebhaber). Ich bin jetzt auf der Suche nach einem legalen Programm, mit dem ich alle möglichen Soundtracks direkt als eine Liste speichern kann und anhören kann. Ich hatte mir natürlich überlegt, ob ich mich nicht einfach bei einem der berühmten Streaming-Plattformen anmelde aber ich wollte mal Meinungen einholen, ob es nicht Alternativen gibt, die eventuell qualitativ hochwertiger sind?
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 17:36 - 14.03.2017

Hallo Harvey, >HIER< ist ein sehr informativer Artikel, der erklärt, wie man Musik-Streams mitschneiden und speichern kann.
Leider kann ich keine eigenen Erfahrungen beisteuern, da ich mich mit diesem Thema noch nie beschäftigt habe.
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 19:38 - 14.03.2017

Ich benutze https://de.7digital.com/search?q=Suicide%20Squad bezahl und der Song gehört mir.Ich unterstütze mit dem Kauf auch gleichzeitig den Künstler, dass sollte es uns wert sein. Lese ich den Link von Nubira durch , weiß ich auf welche Schwierigkeiten ich stoßen kann.
Neo
registriert

Beiträge: 9


 

Gesendet: 11:51 - 16.03.2017

Ich glaube du suchst nach einem Streaming-Rekorder...
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 17:21 - 17.03.2017

Zitat:
[...]ob es nicht Alternativen gibt, die eventuell qualitativ hochwertiger sind?[...]
Ich weiß nicht wie hoch die Bitrate bei solchen Streamingdienst ist, denke aber das es höchstens 128 kbits/s ist. Von Qualität kann man da ja nicht reden...Aber jeder hat andere Hörgewohnheiten.
Pineapple
registriert

Beiträge: 8


 

Gesendet: 10:15 - 21.03.2017
Harvey
registriert

Beiträge: 6


 

Gesendet: 15:48 - 21.03.2017

Hey danke euch allen für eure Beiträge. Der Artikel zum Musik Streaming ist wirklich gut, aber da gibt es auch auch echt viele Softwares oder eben Tools um das mitzuschneiden. Ich wüsste jetzt gar nicht genau wofür ich mich entscheiden sollte, kennt sich jemand näher damit aus?
Das mit der Qualität der Streamingdienste kann ich leider nicht wirklich beurteilen, was wäre denn eine bessere Alternative? Wenn ich da bisher kurz reingehört habe, fand ich es eigentlich immer in Ordnung?
Danke auch für den Amazon Link, aber ich will die Musik nicht nur online anhören, sondern auch dauerhaft abspeichern.
Neo
registriert

Beiträge: 9


 

Gesendet: 11:48 - 22.03.2017

Also bei Streaming-Rekordern würde ich dir Audials Music Rocket empfehlen, nutze ich seit Ende letzten Jahres und bin echt zufrieden. Da zahlst du halt nur einmal für die Software, und die nicht monatlich wie bei den Streamingdiensten, und da kannst du dir eben deine Musik abspeichern. Schau mal hier ist alles ausführlich erklärt
http://audials.com/de/audials/windows_software/audials_music_rocket/audials_music_rocket_windows_software_app.html
Harvey
registriert

Beiträge: 6


 

Gesendet: 13:52 - 22.03.2017

Danke!! hört sich ja ganz interessant an, werde ich mir mal näher ansehen...

Seiten mit Postings: 1

- Suicide Squad Soundtrack für Sammlung speichern -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Suicide Squad Soundtrack für Sammlung speichern
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.006489 | S: 1_2