GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Glückwünsche —› Greenhorn Forum wird 12 Jahre
 


Autor Mitteilung
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


Gesendet: 08:21 - 11.03.2017
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 09:46 - 11.03.2017

Gotti, eigentlich ist das Forum ja noch älter und hat erst in der nächsten Woche Geburtstag - in der Memberliste kannst Du es nachlesen:
Zitat:
Admin; Registrierungsdatum: 16.03.2003 - 18:14
denn das ist das Datum, an dem Deichkind das Computer-Greenhorn-Forum eröffnet hat.
Aber er schrieb am 06.03.2005
Zitat:
2004 hatte ich bereits beschlossen das Forum aus zeitlichen Gründen aufzugeben. Um das gewachsene nette Miteinander nicht zu trennen, haben wir gemeinsam beschlossen weiterzumachen.

Aus privaten Gründen kann ich das Forum jedoch leider nicht weiter betreiben und werde es zum 11.03. schließen.


An diesem Datum vor 12 Jahren bin ich ins kalte Wasser gesprungen und habe das Forum übernommen und erstaunlicherweise gibt es uns immer noch

Ich bedanke mich bei allen, die unser Forum am Leben erhalten und sich gegenseitig mit hilfreichen Tipps unterstützen!

[Link zum eingefügten Bild]
erde
Power-User

Beiträge: 132


 

Gesendet: 12:50 - 11.03.2017

Ich bin erstaunt, dass so etwas so lange halten kann.
Das liegt bestimmt an der individuellen Behandlung der "Hilfesuchenden".
Ich gratuliere ganz herzlich zu diesem Jubiläum.


sagt die "erde"
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 21:56 - 18.03.2017

Da schaue ich mal im Forum vorbei und stelle fest, dass wir hier ein Jubiläum zu feiern haben.

Herzlichen Glückwunsch und meinen Dank und Respekt an Nubira.

Schön dass Gotti daran gedacht hat.



Gruß
Donald
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 16:15 - 19.03.2017

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche ![Link zum eingefügten Bild]
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 09:59 - 04.06.2017

Stehst du vielleicht im Pfingstverkehr im Stau und vertreibst dir die Zeit?
und beim PC kennst du dich ja gut aus, klar
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 10:03 - 04.06.2017

gili - der Spammer ist gelöscht und jetzt auch alle seine Beiträge!
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 06:36 - 06.06.2017

Aber heute ist es soweit [Link zum eingefügten Bild]das Forum hat Geburtstag [Link zum eingefügten Bild]
ein ganz fettes Dankeschön an Nubsi [Link zum eingefügten Bild]und alle Hilflosen [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]die das Forum am laufen halten und so den Meistern ihres Faches Gelegenheit geben zu helfen [Link zum eingefügten Bild]
Dankeschön [Link zum eingefügten Bild]
Josch
Premium-User

Beiträge: 360


 

Gesendet: 21:14 - 07.06.2017

Des Öfteren habe ich in diesem Forum auch schon um Hilfe gebeten und sie stets in lobenswerter Weise erhalten.
Somit ist es mir ein Bedürfnis, mich hier recht herzlich dankend,in den Reigen der Gratulanten einzureihen.
Wie schnell die Zeit vergeht, darüber kann man nur staunen! Mein Tanztee-Angebot für Senioren (musikalische Hobbybetätigung ohne Gage) geht nun nach der Sommerpause im September auch bereits in das 12. Jahr des Bestehens.
Dank der Hilfe von Nubira sind Hörproben (ca. 250 Titel) für Interessierte mittels der nachfolgenden Schaltfläche möglich.
Viele Grüße und gute Wünsche, insbesondere an die freundlichen Helfer in diesem Forum, aber auch an alle hier Lesenden.
Josch
(Namens Otto)
Urs
registriert

Beiträge: 18


 

Gesendet: 02:05 - 17.08.2017

Ich bin von der Gemeinschaft sehr nett aufgenommen worden und freue mich das es so ein Forum noch gibt :-)

Euer Urs aus Basel

Seiten mit Postings: 1

- Greenhorn Forum wird 12 Jahre -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Glückwünsche —› Greenhorn Forum wird 12 Jahre
 



Version 3.1 | Load: 0.003730 | S: 1_2