GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

· Home · Registrieren · Admin-Area · FAQ · Memberliste · Einstellungen · Suche · AGB/Impressum · Login ·

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

Forum Index —› Glückwünsche —› Greenhorn Forum wird 12 Jahre

Autor Mitteilung

Gesendet: 08:21 - 11.03.2017 | :: Edit | :: Move | :: Delete | :: Close | :: Re-Open

Fliegen ist die schönste Nebensache der Welt.

Gesendet: 09:46 - 11.03.2017 | :: Edit | ::Delete

Gotti, eigentlich ist das Forum ja noch älter und hat erst in der nächsten Woche Geburtstag - in der Memberliste kannst Du es nachlesen:
Zitat:
Admin; Registrierungsdatum: 16.03.2003 - 18:14
denn das ist das Datum, an dem Deichkind das Computer-Greenhorn-Forum eröffnet hat.
Aber er schrieb am 06.03.2005
Zitat:
2004 hatte ich bereits beschlossen das Forum aus zeitlichen Gründen aufzugeben. Um das gewachsene nette Miteinander nicht zu trennen, haben wir gemeinsam beschlossen weiterzumachen.

Aus privaten Gründen kann ich das Forum jedoch leider nicht weiter betreiben und werde es zum 11.03. schließen.

An diesem Datum vor 12 Jahren bin ich ins kalte Wasser gesprungen und habe das Forum übernommen und erstaunlicherweise gibt es uns immer noch

Ich bedanke mich bei allen, die unser Forum am Leben erhalten und sich gegenseitig mit hilfreichen Tipps unterstützen!

Die Fehler der Begeisterten sind liebenswerter als die Abgeklärtheit der Weisen.
Anatole France (1844-1924)
Gesendet: 12:50 - 11.03.2017 | :: Edit | ::Delete

Ich bin erstaunt, dass so etwas so lange halten kann.
Das liegt bestimmt an der individuellen Behandlung der "Hilfesuchenden".
Ich gratuliere ganz herzlich zu diesem Jubiläum.

sagt die "erde"
Gesendet: 21:56 - 18.03.2017 | :: Edit | ::Delete

Da schaue ich mal im Forum vorbei und stelle fest, dass wir hier ein Jubiläum zu feiern haben.

Herzlichen Glückwunsch und meinen Dank und Respekt an Nubira.

Schön dass Gotti daran gedacht hat.

Gruß
Donald

An Apple a day, keeps Windows away.
Gesendet: 16:15 - 19.03.2017 | :: Edit | ::Delete

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche !

Browser Firefox, Windows 7
Gesendet: 09:59 - 04.06.2017 | :: Edit | ::Delete

Stehst du vielleicht im Pfingstverkehr im Stau und vertreibst dir die Zeit?
und beim PC kennst du dich ja gut aus, klar

IE ist der Browser, XP war das Betriebssystem bis 08.04.2014. In stiller Anteilnahme ;)
Gesendet: 10:03 - 04.06.2017 | :: Edit | ::Delete

gili - der Spammer ist gelöscht und jetzt auch alle seine Beiträge!

Die Fehler der Begeisterten sind liebenswerter als die Abgeklärtheit der Weisen.
Anatole France (1844-1924)
Gesendet: 06:36 - 06.06.2017 | :: Edit | ::Delete

Aber heute ist es soweit das Forum hat Geburtstag
ein ganz fettes Dankeschön an Nubsi und alle Hilflosen die das Forum am laufen halten und so den Meistern ihres Faches Gelegenheit geben zu helfen
Dankeschön

IE ist der Browser, XP war das Betriebssystem bis 08.04.2014. In stiller Anteilnahme ;)
Gesendet: 21:14 - 07.06.2017 | :: Edit | ::Delete

Des Öfteren habe ich in diesem Forum auch schon um Hilfe gebeten und sie stets in lobenswerter Weise erhalten.
Somit ist es mir ein Bedürfnis, mich hier recht herzlich dankend,in den Reigen der Gratulanten einzureihen.
Wie schnell die Zeit vergeht, darüber kann man nur staunen! Mein Tanztee-Angebot für Senioren (musikalische Hobbybetätigung ohne Gage) geht nun nach der Sommerpause im September auch bereits in das 12. Jahr des Bestehens.
Dank der Hilfe von Nubira sind Hörproben (ca. 250 Titel) für Interessierte mittels der nachfolgenden Schaltfläche möglich.
Viele Grüße und gute Wünsche, insbesondere an die freundlichen Helfer in diesem Forum, aber auch an alle hier Lesenden.
Josch
(Namens Otto)

Gesendet: 02:05 - 17.08.2017 | :: Edit | ::Delete

Ich bin von der Gemeinschaft sehr nett aufgenommen worden und freue mich das es so ein Forum noch gibt :-)

Euer Urs aus Basel

Seiten mit Postings: 1

- Greenhorn Forum wird 12 Jahre -

zum Seitenanfang

Forum Index —› Glückwünsche —› Greenhorn Forum wird 12 Jahre

:: Hinweis
Sie sind nicht eingeloggt. Ihre Postings werden als Anonymous veröffentlicht.
:: Deine Antwort
Bold Style  Italic Style  Underlined Style  Image Link  Insert URL  Email Link  Quote   
Der Forenbetreiber läßt keine anonymen Postings zu. Bitte registrieren Sie sich, um aktiv an den Diskussionen teilzunehmen.

Greenhorn Forum wird 12 Jahre

naanoo logo
Version 3.0.1 | Load: 0.004310 | Server: 1_2