Ford Taunus Forum / M-Modelle Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Mitglieder Neuvorstellung —› Hallo aus Dortmund.Bin wieder da.
 


Autor Mitteilung
Gasolina62
registriert

Beiträge: 1


Gesendet: 07:13 - 26.10.2016

Hallo Leuds,
habe nachdem ich 7 Jahre mit den Krebs kämpfe(ist nicht heilbar) den Schritt wieder genommen,einen P7 B ,zu kaufen...die Nummer 142 lach..war damals als P7Virus hier unterwegs,habe dann kontakte über V6Qäuler /Markus hier wieder bekommen.Habe auch gehört das einige abgesprungen wären.Dietrich und Miach,seine Einträge,sind sehr alt.Bruno ist immer noch da..wer noch.
Grüße aus den Ruhrpott Andreas D.
Harald


Beiträge: 271


 

Gesendet: 18:39 - 26.10.2016

Hallo Andreas,

freut mich echt, von Dir zu hören.
Ja, das Forum hier ist mittlerweile ziemlich tot. Dafür gehts im Hecktriebforum ziemlich gut ab. Aber dort ist ja nicht viel mit P7 und P5.
Das Hecktriebtreffen, das Tscharly und seine Kumpels organisieren findet ja jedes Jahr in Heiligenstadt in Franken statt. Dort trifft man auch viele Bekannte wieder. Stoffel, Matze, Nick und viele andere...
Von Ingo habe ich lange nichts mehr gehört.

Viele Grüße, Harald
P7 Cruiser


Beiträge: 255


 

Gesendet: 17:55 - 30.10.2016

Hallo Andres
Willkommen zurück schön mal wieder von dir zu hören!
Ja es ist echt ruhig geworden hier aber ich habe noch hier und da mal Kontakt zu ehm oder ruhenden mitgliedern
freut mich das du wieder einen p7 fahren willst
Gruß Arndt
Nick
registriert

Beiträge: 29


 

Gesendet: 13:15 - 07.12.2016

Hi Andreas.
Bin nie hier, aber trotzdem Hallo und willkommen zurück.
Gruß aus Bochum, wir wohnen nicht mehr in DO.
Prost, Nick.

Seiten mit Postings: 1

- Hallo aus Dortmund.Bin wieder da. -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Mitglieder Neuvorstellung —› Hallo aus Dortmund.Bin wieder da.
 



Version 3.1 | Load: 0.002898 | S: 1_2