GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Vodafone
 


Autor Mitteilung
alter_hase2001
Premium-User

Beiträge: 363


 

Gesendet: 13:13 - 17.09.2016

Hallo Rolf,

ich kenne keinen Internetanbieter, der mehr zum Teil tagelange Ausfälle produziert, als Unitymedia. Wenns funzt, dann stimmt die Geschwindigkeit, wenn...Aber wehe, wenn nicht! Eine grottenschlechte, kaum erreichbare Servicehotline, ahnungslose Mitarbeiter- also ich kann Dir nur abraten. Natürlich fehlt mir der große Überblick, und zu Vodafone kann ich garnichts sagen, aber wenn Du mich fragst: UM muß es nun wirklich nicht sein!
Gruß vom alten Hasen.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 19:35 - 17.09.2016

Rolli, zu den Kosten habe ich >HIER< was gefunden und woanders hab ich gelesen, dass man für 100m mit ca. 5.000 Euro rechnen muss
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 20:07 - 17.09.2016

Stimme dem alten Hasen vollkommen zu
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 15:42 - 19.09.2016

Jetzt habe ich doch die Tage dort hingeschrieben, um einige Fragen beantwortet zu bekommen zum Vertrag, Kosten, Unterlagen usw. Die Antwort lautete, ich hätte doch Unterlagen bekommen, die sollte ich doch ausfüllen, und denen zurücksenden. Es war die gleiche Adresse an denen ich die Fragen zu den Unterlagen gestellt habe. Hä?? Da scheint tatsächlich etwas nicht rund zu laufen… Nachher hast was unterschrieben und du klebst an den Fliegenfänger. Gut man hat die Möglichkeit von dem ganzen zurückzutreten, aber der Streß...das tu ich mir nicht an! Ruf noch mal bei Vodafone an.
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 15:55 - 19.09.2016
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 20:31 - 14.10.2016

Konnte die Finger nicht stillhalten und habe Nägel mit Köppe gemacht. Die Unterlagen alle hübsch ausgefüllt und ab ging die Post. Heute kam denn die Antwort. Es ist also kein Anschluss direkt möglich, ohne Tiefbauarbeiten von 45m. Diese Strecke kostet 5660€ Abzüglich der Kostenübernahme von 1500€ bleiben für mich denn noch zu zahlen 4160€. Jetzt habe ich 6 Wochen Zeit mir dieses Angebot zu überlegen.

Achso, wenn ich die Nachbarschaft davon überzeugen kann, ebenfalls diesen Vertrag zu nehmen, dann bleibt es für mich kostenlos. Naja, immerhin...
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 21:16 - 14.10.2016

45m für 5660€ - soll da eine U-Bahn gebaut werden oder nur ein Kabel verlegt? [Link zum eingefügten Bild]
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 01:24 - 15.10.2016

keine Ahnung.
Macht 126€ der Meter...80cm tief glaube ich wenigstens, also 2 x Spatentiefe, alles so wieder herrichten wie es war, plus Mehrwertsteuer...
Da ruf ich doch lieber bei Vodafone einmal mehr an.

Seiten mit Postings: 1 2

- Vodafone -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Vodafone
 



Version 3.1 | Load: 0.003678 | S: 1_2