Ford Taunus Forum / M-Modelle Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› 17m —› Batteriekasten gesucht
 


Autor Mitteilung
ESC


Beiträge: 820


Gesendet: 08:08 - 16.04.2016

Hallo,

Wer hat einen Batteriekasten für einen P5 oder P 7 aus einem Schlachtwagen übrig?
Bei meinem aktuellen Projekt wurde versucht, den Batteriekasten zu verbreitern. Bis ich das ordentlich gemacht bekomme, ist ein kompletter Kasten die einfachere Variante.

Danke
Egbert
bruno
Moderator

Beiträge: 3026


 

Gesendet: 18:59 - 16.04.2016

Hallo Egbert,

für deine Zwecke dürfte die Batterie-Halterung vom Mercedes 190 (W201)geeignet sein. Dort ist sie geschraubt.
P7 Cruiser


Beiträge: 255


 

Gesendet: 22:49 - 16.04.2016

Hallo ESC
Ich habe noch einen übrig
mit halter nach unten
Bei Interesse
null sechs vier sieben eins sechs zwei sechs sechs fünf neun
Gruss
ESC


Beiträge: 820


 

Gesendet: 09:04 - 21.04.2016

Hallo,

nun zur Konkretisierung:
gemeint ist nicht der Halter, mit dem man die Battterie am "Kasten" festschraubt, sondern eben den eingeschweissten Batteriekasten, der sich mit einer Stütze auf dem Längsträger abstützt.
Wenn Du das Teil übrig hast (also mal aus einem Schlachtwagen herausgeflext) rufe ich gerne an.

Gruß
Egbert
P7 Cruiser


Beiträge: 255


 

Gesendet: 20:23 - 23.04.2016

Richtig den meinte ich ja auch
gruss
ESC


Beiträge: 820


 

Gesendet: 17:33 - 09.05.2016

Prima, dann rufe ich mal durch...

Gruß
Egbert

Seiten mit Postings: 1

- Batteriekasten gesucht -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› 17m —› Batteriekasten gesucht
 



Version 3.1 | Load: 0.004559 | S: 1_2