Ford Taunus Forum / M-Modelle Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Fragen und Anregungen —› US VAN E 150
 


Autor Mitteilung
p6liebhaberin :-)


Beiträge: 1346


Gesendet: 14:53 - 18.03.2016

Hallo;

Wer kennt sich mit US Vans aus ???

Haben einen 1994 Econoline 5,8l E150 und finden hier um Mainz und Wiesbaden niemand der uns mal mit Rat und Tat zur Seite steht. FORD Heinz in MAINZ war auch ein Griff ins Klo!!!! Der US-Typ ist ja noch dümmer wie wir.

das Econoline Forum, ist auch mehr rechts als schlecht besucht und ich weiß echt bald nicht mehr wo und wen wir noch fragen könnten.

Es geht um das Getriebe und um die Emissionsklasse

EIN echtes Drama, last nur die Finger von dem AMI Müll echt anstecken wäre hier das sinnvollste.

In bei der Oldtimer Markt muß man Artikel sehen vom Gof und sonstigen neuen Kram und wen man seine Odyssee von einer Zulassung hier berichten will bekommt man gesagt "Karre zu neu" - Geil Frust lass nach :-(


Also wer einen weiß oder kennt der mal fachkundig ist, wären wir echt dankbar

Gruß in die Runde
Ben
Moderator

Beiträge: 1131


 

Gesendet: 20:53 - 18.03.2016

Hy,

Wo ist denn das Problem?

Was Kaputt oder Probleme bei der Zulassung?

Grüße

Benjamin
Alex WI


Beiträge: 664


 

Gesendet: 13:28 - 21.03.2016
Alex WI


Beiträge: 664


 

Gesendet: 19:17 - 08.04.2016

Seiten mit Postings: 1

- US VAN E 150 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Fragen und Anregungen —› US VAN E 150
 



Version 3.1 | Load: 0.003545 | S: 1_2