GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Weihnachten-2015
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 07:57 - 04.12.2015

Piranha, bestelle noch ein Buch dazu, in dem die Anleitung steht, wie man mit diesen Dingern unfallfrei laufen kann! Dann bekommst Du Dein Paket versandkostenfrei
Piranha
Boardkaiser

Beiträge: 2746


 

Gesendet: 17:53 - 04.12.2015

Keine Sorge Nubira, bei Amazon.it kosten die Dinger von Haus aus 29€ und sind damit versandkostenfrei.
Bücher kaufe ich neuerdings nicht mehr, die schreibe ich nu selber wie du von >hier< sicher noch weisst ..... nur mit dem Verkauf geht das recht langsam.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 18:17 - 04.12.2015

Dann musst Du eben ein neues Buch schreiben!
fritz_1
Boardkaiser

Beiträge: 2297


 

Gesendet: 09:11 - 06.12.2015

Zum 2.Advent
Ich wünsche Euch zur Weihnachtszeit
viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.

Und hoffe dann, dass es so bleibt.
Bis bald und eine gute Zeit !

Schaut Euch dazu diese schöne PPS
HIER an.
LG...
[Link zum eingefügten Bild]
Josch
Premium-User

Beiträge: 360


 

Gesendet: 11:30 - 12.12.2015

Hier kommen wieder meine PC-Unzulänglichkeiten zum Tragen. Beim Klick auf höre ich nichts. Es ist nur eine Kerze zu sehen und das Bemühen, irgend etwas mit der Maus zu bewirken - ergebnislos, wie allzu oft auch bei mir.
Mit wenig Zuversicht starte ich jetzt mal den Versuch, euch ein Weihnachtslied per Link zu übermitteln.

https://www.youtube.com/watch?v=gWxxvWNUOkQ&list=PL2FD852C0D7D1C7FE&index=2

Recht herzliche Adventsgrüße
Otto
Josch
Premium-User

Beiträge: 360


 

Gesendet: 12:36 - 12.12.2015

Habe ich es mit dem Link wirklich hinbekommen oder hat eine gute Fee, namens nubira, heimlich geholfen (??) - wenn ja, recht herzlichen Dank. Der Weihnachtsmann, der ja angeblich alles sieht, möge es vergelten.
Von mir gibt es dafür dann noch dieses Ständchen:

https://www.youtube.com/watch?v=PDODysWNx2s&list=PL2FD852C0D7D1C7FE&index=15

Mit humoristischem Gruß
Otto

PS:
Bei Link-Versendung per E-Mail klappt es so, wie jetzt gehandhabt. Ob es hier auch so geht, weis ich nicht.
fritz_1
Boardkaiser

Beiträge: 2297


 

Gesendet: 14:07 - 12.12.2015

Hallo Josch,
ja mit dem Verlinken habe ich auch so meine Probleme.
Aber wie Du schon richtig vermutet hast, gibt es hier tatsächlich diese gute Fee.
Ich bedanke mich hier auch nochmals ausdrücklich für diesen
"Liebesdienst".

Ich habe mir Deine Melodien angehört und bin ganz begeistert davon.
Besondere Erinnerungen kamen auf, als ich mir das Lied "Dich erkenn ich mit vebundenen Augen" angehört habe.
Sage mal, wer ist der Sänger "Otto Jabs" ? Müsste man den kennen ?
LG
Fritz
Josch
Premium-User

Beiträge: 360


 

Gesendet: 15:51 - 12.12.2015

Hallo Fritz,
habe es vermutet und der missglückte Versuch mit dem Link im letzten Beitrag hat es dann auch bestätigt. Es gibt sie hier im Forum, eine „gute Fee“ deren Namen wir zu kennen glauben.
Nun zu deiner Frage nach dem besagten „Sänger“.
Indem du hier liest, kennst du ihn auch – soweit das Lesen eines Forum-Beitrages zum Kennenlernen ausreicht. Ohne jegliche musikalische Ausbildung habe ich bereits in den 1950-er Jahren hobbymäßig Musik gemacht (bei Interesse – s. in der Play-List meines YouTube-Kanals den Videoclip: „Herz-Schmerz-Polka“). Habe mich im Rentenalter dann wieder auf dieses Hobby besonnen und es bereitet mir viel Freude. Wenn es auch anderen gefällt, nehme das mit Behagen zur Kenntnis – weis natürlich aber auch, dass alles relativ ist und es keinerlei Anlass gibt, hochmütig zu werden.
Wünsche dir und allen hier Lesenden eine schöne Adventszeit.
Otto

PS.
Zu meinem YouTube-Kanal kommst du mittels der von nubira freundlicherweise eingerichteten Schaltfläche - s. unten.
Josch
Premium-User

Beiträge: 360


 

Gesendet: 16:04 - 12.12.2015

Hallo Fritz,
weg ist weg - schade, dass es nach <Beitrag senden> keine Korrekturmöglichkeit mehr gibt. Es passiert mir doch immer wieder, die Fehler fallen mir erst dann auf, wenn der Beitrag weg ist.
Die erwähnte Play-List heißt: <Eigene Titel bzw. Titel mit eigenem Beitrag>. Es befinden sich darunter auch 5 selbst komponiert und getextete Titel.
fritz_1
Boardkaiser

Beiträge: 2297


 

Gesendet: 19:11 - 12.12.2015

Hallo Josch,
danke für die Aufklärung.
Werde mich nun mal ordentlich umsehen und "Geniessen".
Wünsche noch eine schöne Adventszeit.
LG
Fritz

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Weihnachten-2015 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Weihnachten-2015
 



Version 3.1 | Load: 0.001765 | S: 1_2