GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Betriebssysteme —› Windows 10 Symbol aus der Taskleiste entfernen
 


Autor Mitteilung
Dominator
Premium-User

Beiträge: 556


Gesendet: 12:57 - 27.06.2015

Hallo,
everstream schreibt:
"Gestern war es dann soweit, dass in der Taskleiste ein Windowssymbol erschien mit den Menüs "Win 10 herunterladen/für sich reservieren/etc." Das war für mich dann zu viel des Guten - habe die o.g. Updates rausgeschmissen und in Windows Update ausblenden lassen. Nun ist wieder Ruhe, das Symbol ist auch weg. Es war ein Neustart erforderlich"

Könnte bitte jemand eine Anleitung dazu schreiben wie man das genau macht.

Hab`s probiert aber bekomme es einfach nicht hin....

Danke
schöne Grüße
Domonator


Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 19:48 - 27.06.2015

>HIER< gibt es eine richtig gute Anleitung und besser kann ich es auch nicht erklären!
Dominator
Premium-User

Beiträge: 556


 

Gesendet: 19:04 - 28.06.2015

Hallo Nubira,

vielen lieben Dank für den Link jetzt hat es funktioniert...

Gruß
Domonator
aura.hawkes
registriert

Beiträge: 17


 

Gesendet: 22:37 - 02.07.2015

Danke, hat auch mir geholfen.
Stierlini
Stamm-User

Beiträge: 99


 

Gesendet: 09:07 - 07.07.2015

Auch mir hat es geholfen,Danke!
Stierlini
Stamm-User

Beiträge: 99


 

Gesendet: 08:46 - 08.07.2015


Es ist schon wieder da?????
Meine Windows 10
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 11:29 - 08.07.2015

Beim besten Willen finde ich dieses Update nicht.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 11:37 - 08.07.2015

Lini, Du hast es bestimmt nur ausgeblendet (nach der 2. Methode), dann ist es beim Computer-Neustart wieder da! Um es dauerhaft zu entfernen, musst Du die erste Methode wählen.

Amanda, suche mal nach den Updates im Mai. Ich hab nur nach den letzten 3 Ziffern gesucht und dann verglichen, ob es das richtige war.
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 11:41 - 08.07.2015

Habe es gefunden, das ist auch alles so klein geschrieben
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 11:50 - 08.07.2015

Alles erledigt. Hatte Probleme mit der kleinen Schrift. Ist aber gut erklärt
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 09:01 - 15.07.2015

Und mit dem neuen Update ist es wieder da. Patchday

Seiten mit Postings: 1 2

- Windows 10 Symbol aus der Taskleiste entfernen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Betriebssysteme —› Windows 10 Symbol aus der Taskleiste entfernen
 



Version 3.1 | Load: 0.003767 | S: 1_2