GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Registrieren · Admin-Area · FAQ · Memberliste · Einstellungen · Suche · AGB/Impressum · Login ·

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› Berlin, Berlin, wir fahren schon wieder zur Pyronale
 


Autor Mitteilung


Gesendet: 17:06 - 19.06.2015 | :: Edit | :: Move | :: Delete | :: Close | :: Re-Open

Langsam wirds langweilig, oder?
Na, meiner Frau und mir wirds nicht langweilig, eher im Gegenteil.

Nach dem tollen Erlebnis auf der Pyronale letztes Jahr haben wir beschlossen, wir fahren dieses Jahr auch wieder hin.
Natürlich bleiben wir auch wieder ein paar Tage vorher und/oder nachher, damit sich die Reise lohnt und natürlich brauchen wir wieder einen Plan, was wir in diesen Tagen unternehmen wollen.
Wenn also ein paar Greenhörner mit uns auf die Pyronale kommen wollen, oder einen Nachmittag in einem gemütlichen Cafe verbringen wollen, oder sonst irgendwer eine nette Idee hat, wir sind für Vorschläge zu haben.

Termin für die Pyronale ist der 04. und 05. September.
Tickets gibts unter Tel.: 030 31575413
Wer mit uns zusammen sitzen will, sollte Tickets in Block 5, Reihe 24, links oder rechts der Plätze 57 und 58 kaufen.

Welche Tage davor und/oder danach wir bleiben weiss ich noch nicht, da warte ich noch auf ein paar Rückmeldungen von Hotels bei denen ich angefragt habe.

_______________________________________

Aufgrund der aktuellen Wirtschafts- und Finanzkrise, wurde zur Energieeinsparung das Licht am Ende des Tunnels abgeschaltet.
Gesendet: 21:05 - 19.06.2015 | :: Edit | ::Delete

Mal so nebenbei:
Du hattest / hast doch einen Hund ( Schäferhund )?
Nimmst Du den mit?

_______________________________________

Fliegen ist die schönste Nebensache der Welt.

Gesendet: 21:28 - 19.06.2015 | :: Edit | ::Delete

Ja, meine Fellstreumaschine kommt mit.
Allerdings wird sie grösstenteils im Hotelzimmer bleiben, sie ist jetzt über 12 Jahre alt, hat Probleme mit den Hüftgelenken und läuft nicht mehr viel.

Inzwischen habe ich auch eine Hotel-Reservierung.
Wegen der IFA ist in Berlin alles überteuert und/oder ausgebucht.
Darum habe ich in Falkensee ein Apartment ohne Frühstück genommen.
Wir sind da vom 31.08. Mittags bis 07.09. Mittags.

_______________________________________

Aufgrund der aktuellen Wirtschafts- und Finanzkrise, wurde zur Energieeinsparung das Licht am Ende des Tunnels abgeschaltet.
Gesendet: 21:42 - 19.06.2015 | :: Edit | ::Delete

Zitat:
Allerdings wird sie grösstenteils im Hotelzimmer bleiben
Aber wenn Ihr mich besuchen kommt, dann muss Diana wieder dabei sein

_______________________________________

Die Fehler der Begeisterten sind liebenswerter als die Abgeklärtheit der Weisen.
Anatole France (1844-1924)
Gesendet: 22:39 - 19.06.2015 | :: Edit | ::Delete

Abgemacht Nubira.
Du sagst uns wann es dir passt und wir kommen vorbei.

_______________________________________

Aufgrund der aktuellen Wirtschafts- und Finanzkrise, wurde zur Energieeinsparung das Licht am Ende des Tunnels abgeschaltet.
Gesendet: 14:12 - 20.06.2015 | :: Edit | ::Delete

Nubira, räum deine Fischstäbchen weg

_______________________________________

IE ist der Browser, XP war das Betriebssystem bis 08.04.2014. In stiller Anteilnahme ;)
Gesendet: 13:16 - 21.06.2015 | :: Edit | ::Delete

Ich werde diese Jahr mal diese Veranstaltung HIER besuchen.



_______________________________________

Et is,wie et is
Et kütt,wie et kütt
Et hätt noch immer jot jejange

Gruß
Hennes von Köln
Gesendet: 14:01 - 21.06.2015 | :: Edit | ::Delete

Hennes, ich will dir nicht den Spass verderben, aber ich war vor ein paar Jahren bei RIF (Rhein in Flammen).
Das war für meine Vorlieben in Sachen Feuerwerk eine herbe Enttäuschung.
Diese Events sind SO gross, dass man schon aus Sicherheitsgründen nicht nahe genug ran darf und dann vom Schiff aus ist man gleich noch viel weiter weg.

Früher mal hätte mir sowas sicher gut gefallen, aber nur weil sie im Radio Musik spielen die dazu gehören soll, können sie den computergesteuerten Effekt-Feuerwerken nicht das Wasser reichen.

Früher mal bin ich hier in Italien auf jedes kleine Dorffest, wo sie ein 10 Minuten Abschluss-Feuerwerk hatten, heute interessieren mich nur noch die Feuerwerke, die sie in italienisch so treffend "Piromusicale" nennen.

>https://vimeo.com/61339211<

_______________________________________

Aufgrund der aktuellen Wirtschafts- und Finanzkrise, wurde zur Energieeinsparung das Licht am Ende des Tunnels abgeschaltet.
Gesendet: 14:10 - 21.06.2015 | :: Edit | ::Delete

Hallo Piranha,

nein den Spaß wirst du mir schon nicht verderben.
Ist eh alles Geschmackssache.

Zitat:
ich war vor ein paar Jahren bei RIF (Rhein in Flammen).Das war für meine Vorlieben in Sachen Feuerwerk eine herbe Enttäuschung.

Kommt auch drauf an welches Rhein in Flammen und wo,es ist richtig sind nicht alle gleich schön.


Zitat:
Diese Events sind SO gross, dass man schon aus Sicherheitsgründen nicht nahe genug ran darf...



Als Einheimischer kenne ich aber die schönsten Plätze


Na mal schauen wie es diese Jahr wird.

_______________________________________

Et is,wie et is
Et kütt,wie et kütt
Et hätt noch immer jot jejange

Gruß
Hennes von Köln
Gesendet: 14:30 - 21.06.2015 | :: Edit | ::Delete

Ja, als Einheimischer ist man klar im Vorteil
Ich wünsche dir viel Spass.

_______________________________________

Aufgrund der aktuellen Wirtschafts- und Finanzkrise, wurde zur Energieeinsparung das Licht am Ende des Tunnels abgeschaltet.
Gesendet: 15:23 - 21.06.2015 | :: Edit | ::Delete

Euch auch in Berlin

_______________________________________

Et is,wie et is
Et kütt,wie et kütt
Et hätt noch immer jot jejange

Gruß
Hennes von Köln

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Berlin, Berlin, wir fahren schon wieder zur Pyronale -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› Berlin, Berlin, wir fahren schon wieder zur Pyronale
 

:: Hinweis
Sie sind nicht eingeloggt. Ihre Postings werden als Anonymous veröffentlicht.
:: Deine Antwort
Bold Style  Italic Style  Underlined Style  Image Link  Insert URL  Email Link  Quote   
Der Forenbetreiber läßt keine anonymen Postings zu. Bitte registrieren Sie sich, um aktiv an den Diskussionen teilzunehmen.

Berlin, Berlin, wir fahren schon wieder zur Pyronale

naanoo logo
Version 3.0.1 | Load: 0.009305 | Server: 1_2