GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Umstellung von DSL auf VDSL
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 07:41 - 13.12.2014

Ich habe auch noch ein Faxgerät und wenn ich mal ein Fax verschicken will, oder eins angekündigt ist, mache ich es einfach so:
Ich ziehe das Telefonkabel aus dem Router und stecke dafür das Kabel vom Fax rein. Klappt problemlos!
Xandros
Premium-User

Beiträge: 521


 

Gesendet: 09:31 - 30.12.2014

Fax = direkte Ende zu Ende Uebermittlung,
Email = Versand vom Client ueber den Provider, diverse Relays, den Provider des Empfaengers bis hin zum Empfaengerclient.

Dass bei Mails mehr Moeglichkeiten bestehen die Daten an einem Punkt unterwegs abzufangen und zu veraendern duerfte daraus deutlich werden.

BTW: PDF ist nicht sicher. Ein solches Dokument kann kinderleicht manipuliert werden.

Eine Moeglichkeit waere die digitale Signatur, die bislang aber nicht allgemein anerkannt wird (und ich da aktuell auch noch nicht von ausgehe, dass diese Signatur nicht gefaelscht werden kann).

Zitat:
Seitdem die nicht mehr von AVM hergestellt werden, ..[...]. Ich benutze einen uralten Speedport, der eine amputierte Fritzbox ist,

AVM hat lediglich ein paar Modelle produziert.
W101 Bridge, W501V, W503V Typ A, W701V, W721V, W722V Typ A, W900V und W920V.
W503V Typ C, W722V Typ B = Arcadian.
Weitere Hersteller diverser Modelle: LEA, Infineon, Huawei, Accton, Ruckus, Ayecom Technology, Zyxel, Tecom, Billion, Hitachi, Siemens, Sphairon, SerComm.
Die meisten Fehler traten meiner Erfahrung nach mit Tecom und Siemens auf.

Seiten mit Postings: 1 2

- Umstellung von DSL auf VDSL -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Umstellung von DSL auf VDSL
 



Version 3.1 | Load: 0.002588 | S: 1_2