GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› WinZip Drive Updater
 


Autor Mitteilung
Josch
Premium-User

Beiträge: 360


 

Gesendet: 21:50 - 10.11.2014

Da kann man wirklich nur staunen!
Wenn zwei oder auch mehrere PC-Nutzer zur gleichen Zeit die gleiche Seite anklicken, müssten sie doch ein vom Inhalt her völlig gleiches Bild sehen. Dass das häufig nicht so ist, darüber haben Renate und ich uns bei entsprechenden Versuchen schon wiederholt gewundert.
Auch nun wieder:
Die grünen Schaltflächen zum Dowload, die ich beim ersten Anklicken deines markierten >hier< vorgefunden habe, sind bei jetzigen Anklicken plötzlich nicht mehr da. Auffällig ist auch, dass auf meinem Bildschirm nur „Adblock-Plus“ angezeigt wird, während bei dir nur die Rede von „Adblock“ ist.
Bin jetzt wieder völlig verunsichert, da ich (neugierig geworden) soeben gerade bei Google höchst dramatische Warnungen vor dem „Adblock-Plus“ gelesen habe.
Kein Wunder, dass die allermeisten der schon älteren Leute die Finger von PC und Internet lassen.
Für deine bekanntermaßen sehr gut gemeinte Hilfe sage ich dir recht herzlichen Dank.
Josch
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 08:50 - 11.11.2014

>HIER< kannst Du lesen, was es mit den
Zitat:
höchst dramatische Warnungen vor dem „Adblock-Plus“
auf sich hat. Durch einen Werbeblocker fühlen sich natürlich Leute, die mit der Werbung viel Geld verdienen gestört und versuchen, diese mit aller Gewalt schlecht zu reden.
Du solltest Dich bei der Google-Suche nie nur auf einzelne Meinungen verlassen, sondern umfassender recherchieren. Jede Medaille hat 2 Seiten und je nach Interessenlage wird eine Meinung bevorzugt.

Seiten mit Postings: 1 2

- WinZip Drive Updater -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› WinZip Drive Updater
 



Version 3.1 | Load: 0.002068 | S: 1_2