GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› AdBlocker deaktivieren.
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 08:22 - 13.08.2014

Es gibt keine aktuellen Bedrohungen auf Deiner Festplatte.
Allerdings benutzt Du eine veraltete Version vom Internet Explorer und solltest das möglichst schnell ändern.
Oder noch besser und sicherer: Benutze einen anderen Browser wie z.B. Chrome oder Firefox!

Nubira
The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


 

Gesendet: 18:15 - 13.08.2014

Zitat:
Es gibt keine aktuellen Bedrohungen auf Deiner Festplatte.


Na da bin ich jetzt aber beruhigt und heißt das jetzt ich brauche nicht mehr dieses Adware laufen zu lassen?,ich meine ist halt nur komisch das dieses Foxy Secure in der Systemsteuerung drinn ist.

Zitat:
Allerdings benutzt Du eine veraltete Version vom Internet Explorer und solltest das möglichst schnell ändern.


Gut wenn ich aber auf der Seite von Microsoft gehe steht da zu meinem Internet Explorer,dass ich bereits den neuesten Browser verwende.

Jedenfalls benutzte ich den eh kaum gehe meistens immer mit Firefox ins Internet.
The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


 

Gesendet: 23:48 - 28.08.2014

Ok wie kann ich den jetzt den AdBlocker bei mir deaktivieren?und sorry das ich mich jetzt erst wieder zu Wort melde aber war die ganze Zeit über ziemlich beschäftigt gewesen.

MfG,

The Scream
The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


 

Gesendet: 01:38 - 04.09.2014

Bin wieder da und leider noch keine Antwort.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 12:58 - 04.09.2014

Auf welches Deiner vielen Probleme in diesem Beitrag fehlt Dir denn jetzt die Antwort?
The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


 

Gesendet: 18:37 - 15.09.2014

Zitat:
Auf welches Deiner vielen Probleme in diesem Beitrag fehlt Dir denn jetzt die Antwort?


Nun ich weiß noch immer nicht,wie ich den AdBlocker bei mir deaktivieren kann.

Und zu diesem Foxy Secure dieser ist zwar mittlerweile nicht mehr beim Reiter Add-On,allerdings nach wie vor in der Systemsteuerung und da bekomme ich es nicht entfernt bzw. gelöscht.

Da es immer noch heißt
Zitat:
Programme und Funktionen Sie verfügen nicht über ausreichende Berechtigungen,um Foxy Secure zu deinstallieren.Wenden Sie sich an den Systemadminstrator


MfG,

Scream
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 19:34 - 15.09.2014

Geh doch mal >Computer>C>Programme und guck mal ob Du denn da findest und mit dem Unlocker löschen
The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


 

Gesendet: 02:10 - 16.09.2014

Nein dort ist es nicht zu finden.
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 11:46 - 16.09.2014

Ich habe auch keine Idee mehr!
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 12:05 - 16.09.2014

Zitat:
Nun ich weiß noch immer nicht,wie ich den AdBlocker bei mir deaktivieren kann.
Da Du ihn nirgends finden kannst, bin ich immer noch der Meinung, dass Du ihn gar nicht installiert hast. Wie kommst Du überhaupt darauf, dass der AdBlocker auf Deinem PC ist.

Um Foxy Secure zu deinstallieren musst Du als Administrator auf Deinem PC angemeldet sein, dann kannst Du ihn mit dem Unlocker löschen.

Nubira

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- AdBlocker deaktivieren. -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› AdBlocker deaktivieren.
 



Version 3.1 | Load: 0.004339 | S: 1_2