Ford Taunus Forum / M-Modelle Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

zum Seitenende

 Forum Index —› Bilder —› Neuaufbau P5 Coupe Deutsch Cabrio Bj.1964
 


Autor Mitteilung
p7cabriofuzi


Beiträge: 505


Gesendet: 20:22 - 08.02.2014

Wie schon 2012 angedeutet ist es nun soweit.Der Neuaufbau vom P5 Deutsch Cabrio.Der Äusserliche Zustand war garnicht so schlecht, aber wenn man einmal anfängt sieht man was all die Jahre verbockt worden ist.Es gehöhrt viel Zeit und Gedult zu diesem ein Objekt.Als ich meinen Freund 1974 kennenlernte, fuhr ich auch einen P5 Deutsch Cabrio, den ich aber leider in Holland verkauft habe.Das Objekt was mein Freund hatte wurde dann bei meiner Trauung 1981 auch eingesetzt, er war mein Trauzeuge. Ich hatte natürlich mein eigenes P7 Deutsch Cabrio, erworben mit einem Tausch (Simca Matra) 1976. Leider ist von meinem Freud nichts mehr da,ausser das Objekt oder die Baustelle,was seinem Sohn als Erbe übergeben wurde.Viel Spaß beim zugucken.
Alf
p7cabriofuzi


Beiträge: 505


 

Gesendet: 20:42 - 08.02.2014

[img][Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild][/img]Das war der erste Tag.15.12.2011 Morgen geht es weiter.
Gruß aus Köln
Alf
p7cabriofuzi


Beiträge: 505


 

Gesendet: 15:47 - 09.02.2014
p7cabriofuzi


Beiträge: 505


 

Gesendet: 16:02 - 09.02.2014

2007 sind in einer Werkstatt die Länksholme und die zusatz bez. Hilfsträger unfachmänisch erneuert worden, schade um die guten Längsholme die wir von einem P5 Kombi hier aus dem Forum bekommen haben.[img][Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] [/img]
p7cabriofuzi


Beiträge: 505


 

Gesendet: 16:17 - 09.02.2014
p7cabriofuzi


Beiträge: 505


 

Gesendet: 16:36 - 09.02.2014
p7cabriofuzi


Beiträge: 505


 

Gesendet: 16:43 - 09.02.2014

Unten am Holm war nichts mehr, die Firma Deutsch hat den Dachablauf einfach in den Holm verlegt, klar das dieses nicht gut geht.[img][Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] [/img]
p7cabriofuzi


Beiträge: 505


 

Gesendet: 17:01 - 09.02.2014

Im May 2013 sah es so aus,[img][Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] [/img]Langsam aber sicher geht es weiter.Mitte September 2013 Alles mußte neu angefertigt werden, bis auf wenige Teile alles selber anfertigen. Macht doch schon spass [img][Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] [/img]
p7cabriofuzi


Beiträge: 505


 

Gesendet: 17:19 - 09.02.2014

04.02.2014 Und jetzt geht es in die Lackiererei,Schleifen löten zinnen abdichten und so weiter [img][Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] [/img] [img][Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] [/img]So sieht es heute aus, weiter gehts mit aktuellen Bilder demnächst.
Es werden noch Scheinwerfer gesucht.
Gruß Alf
Paul


Beiträge: 1461


 

Gesendet: 18:41 - 09.02.2014

My Dear Mr. Singing-Club.....

Hut ab mein Lieber!
Mach weiter so!

Gruß Paul
p7cabriofuzi


Beiträge: 505


 

Gesendet: 19:36 - 18.02.2014

Hi Paul, Morgen gehts weiter.
Gruß Alf

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

- Neuaufbau P5 Coupe Deutsch Cabrio Bj.1964 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Bilder —› Neuaufbau P5 Coupe Deutsch Cabrio Bj.1964
 



Version 3.1 | Load: 0.005141 | S: 1_2