GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› CCleaner, neues Update vorhanden
 


Autor Mitteilung
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


Gesendet: 11:35 - 28.01.2014
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 11:43 - 28.01.2014

Habe gerade auf dieses Update Aktualisiert.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 11:52 - 28.01.2014

Auf der Webseite ganz runterscrollen. Da wird gefragt, ob man upgraden möchte (kostenpflichtig!)
Dort auf NEIN DANKE klicken.

Dann geht es weiter und da muss man, um die kostenlose Testversion auszuwählen

[Link zum eingefügten Bild]

Die ccsetup410.exe in einem Ordner speichern und anschließend ausführen.

Nubira
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 11:04 - 29.01.2014

@Nubira,
wie ich in deinem Screenshot sehe, ist die Seite pririform Seite auf deustsch,wenn ich aktualisiere habe immer eine englische Seite,was mir nichts ausmacht,aber wenn du mir bitte mitteilen könntest wo ich es auf deutsch finde wäre ich Dir dankbar.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 11:24 - 29.01.2014

Rufe doch bitte einfach http://www.chip.de/downloads/CCleaner_16317939.html auf. Dort ist es in deutscher Sprache.
Du kannst das Programm ja problemlos neu installieren.

Nubira
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 11:32 - 29.01.2014

Zitat:
Rufe doch bitte einfach http://www.chip.de/downloads/CCleaner_16317939.html auf. Dort ist es in deutscher Sprache.
Du kannst das Programm ja problemlos neu installieren.



Nun,das habe ich alles gemacht und wenn ich auf im CCLeaner auf Update klicke komme ich wieder auf die englische Seite.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 11:37 - 29.01.2014

Da ich den Chrome-Browser benutze, kann ich einstellen, dass die Sprache immer von englisch auf deutsch übersetzt wird.

Beim CCleaner selbst kannst Du sie bei den "Einstellungen" festlegen

[Link zum eingefügten Bild]
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 11:38 - 29.01.2014

Ich komme immer hier an:
[Link zum eingefügten Bild]
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 11:39 - 29.01.2014

Und du hast diese Seite in deutsch.
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 11:47 - 29.01.2014

Zitat:
Da ich den Chrome-Browser benutze, kann ich einstellen, dass die Sprache immer von englisch auf deutsch übersetzt wird.


Das scheint die Lösung zu sein.
Gib es das beim FF auch?

Muss ich mal nach schauen.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 11:54 - 29.01.2014

Zitat:
Und du hast diese Seite in deutsch
Ja - siehe Screen von 11:52 - 28.01.2014

Seiten mit Postings: 1 2

- CCleaner, neues Update vorhanden -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› CCleaner, neues Update vorhanden
 



Version 3.1 | Load: 0.002267 | S: 1_2