GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Suche filehoster.
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 08:12 - 28.01.2014

Zitat:
@Nubira Ja,danke für den Tipp nur verstehe ich leider nicht immer ganz was so in den AGB drinn steht.
Man muss nur einfach ALLES durchlesen, auch wenn die AGB lang sind.
Wenn irgendwo von "kostenpflichtig" die Rede ist oder persönliche Daten angegeben werden müssen, sollte man vorsichtig sein.
Zitat:
Was soll ich ihnen schreiben?
Das Angebot entspricht nicht meinen Erwartungen. Bitte löschen Sie meinen Account und alle von mir hochgeladenen Daten.
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 11:50 - 28.01.2014

Ich kann da Nubira nur zustimmen.
Piranha
Boardkaiser

Beiträge: 2746


 

Gesendet: 20:11 - 28.01.2014

Denen musst du gar nichts schreiben als Begründung, bringt auch nicht, denn der einzige Grund den du hast warum es dir nicht gefällt ist gleichzeitig der einzige Grund, an dem die nichts ändern wollen.
Du willst was kostenloses, die wollen dich locken was zu bezahlen, das geht einfach nicht zusammen.

Wenn du unbedingt eine Begründung schreiben willst, dann schreib, dass dir das Angebot in der kostenlosen Variante zu eingeschränkt und in der kostenpflichtigen Variante zu teuer ist.
The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


 

Gesendet: 16:30 - 30.01.2014

Also ich habe jetzt genau das geschrieben was mir Nubira gesagt hat mit dem Ergebnis:

Zitat:

Jan 29 um 10:35 AM
Sehr geehrter Kunde,


vielen Dank für Ihre Email.

Wir bedauern, dass Sie RapidShare nicht mehr verwenden möchten. Ich habe Ihr Konto XXXXXX nun wie von Ihnen gewünscht gelöscht.

Falls Sie noch weitere Fragen haben, zögern Sie nicht uns erneut zu kontaktieren.

Freundliche Grüsse

Seiten mit Postings: 1 2

- Suche filehoster. -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Suche filehoster.
 



Version 3.1 | Load: 0.002702 | S: 1_2