GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› CCleaner - Autostart
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 17:19 - 27.01.2014

Ich bin gerade mal auf die Seite gegangen und da steht, dass die neue Version verfügbar ist.

Ganz runterscrollen. Da wird gefragt, ob man upgraden möchte (kostenpflichtig!)
Dort auf NEIN DANKE klicken.
Dann geht es weiter und da musst Du, um die kostenlose Testversion auszuwählen

[Link zum eingefügten Bild]

Die ccsetup410.exe in einem Ordner Deiner Wahl speichern und anschließend ausführen.

Nubira
The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


 

Gesendet: 00:35 - 28.01.2014

Ok also ich habe mir jetzt einfach Mal auch,den CCleaner runtergeladen und muss sagen,dass mir schon aufgefallen ist das mein Laptop wesentlich schneller läuft als vorher.

Und habe wie es aussieht die 4.9 Version drauf und es mir direkt von chip.de runtergeladen,wo es auch eine kleine @asbacherbär Videoanleitung gibt siehe hier:

http://www.chip.de/downloads/CCleaner_16317939.html

das fand ich dann schon irgendwie hilfreich.

Ansonsten ist es so wie Gotti geschrieben hat wenn Du etwas aus der Registry löschst kann nichts passieren,denn habe dies gestern auch gemacht und es ist wie es aussieht auch "nichts" passiert das einzige sag ich jetzt Mal wo Du Deine "eisbärtatzen" von lassen solltest ist der "Festplattenwiper",denn wenn Du da drauf klickst wird so wie ich es verstanden habe die komplette Festplatte "geputzt" und die Daten 35xMal überschrieben dann ist wirklich alles restlos weg.

mfG,

TheScream
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 08:15 - 28.01.2014

Zitat:
denn wenn Du da drauf klickst wird so wie ich es verstanden habe die komplette Festplatte "geputzt" und die Daten 35xMal überschrieben dann ist wirklich alles restlos weg.
Da hast Du doch mal wirklich was auf Anhieb richtig verstanden!
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 11:51 - 28.01.2014

Habe mir die Updateseite zu meinen Favoriten getan.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- CCleaner - Autostart -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› CCleaner - Autostart
 



Version 3.1 | Load: 0.004276 | S: 1_2