GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› YOU TUBE
 


Autor Mitteilung
schroeder37
Power-User

Beiträge: 163


Gesendet: 11:03 - 13.01.2014

Nach längerer Zeit versuche ich wieder ein Video in You Tube mit ca. 80 MB einzustellen. Scheint nicht zu funktionieren, da nach einiger Zeit immer noch 0% hochgeladen sind.

Ist bekannt, ob es mit You Tube z.Zt. Probleme gibt?
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 11:08 - 13.01.2014

HIER

Schau Dir doch die Videos an, vielleicht hast Du ja beim Hochladen was falsch gemacht.
schroeder37
Power-User

Beiträge: 163


 

Gesendet: 12:25 - 13.01.2014

Danke für die Info, aber ich konnte keinen Fehler finden. Ich habe es mit MP4 und mit WMV Probiert. Leider erfolglos!
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 12:57 - 13.01.2014

Bekommst Du beim Hochladen eine Fehlermeldung?
schroeder37
Power-User

Beiträge: 163


 

Gesendet: 14:21 - 13.01.2014

Nein, ich bekomme keine Fehlermeldung
schroeder37
Power-User

Beiträge: 163


 

Gesendet: 14:26 - 13.01.2014

Die Anzeige bleibt, auch nach einer Stunde bei 0%, obwohl da steht:"Video wird hochgeladen"
Ich bin ratlos, da ich das Video gern eingestellt hätte.
Wäre facebook eine Alternative, bei 80 MB?
Sascha74
Boardkönig

Beiträge: 1161


 

Gesendet: 16:06 - 13.01.2014

Hi Schroeder,

vielleicht gibt es wieder einen Bug bei YouTube
und dieses
VIDEO könnte dir weiterhelfen.

schroeder37
Power-User

Beiträge: 163


 

Gesendet: 18:29 - 13.01.2014

So, nun kenne ich den Fehler. Es ist mein AOL. das nicht mehr vollständig arbeitet. Ich habe bisher alles über AOL gemacht, muss mich aber wohl anderweitig orientieren. Weiß nur noch nicht bei wem ich unter die Decke schlüpfe.

Vielen Dank für Eure Hilfe. Die Augen wurden mir duch den Link von Sascha geöffnet, denn über den Link klappte es auch...mit dem Hochladen. Zufall aber wirksam.
schroeder37
Power-User

Beiträge: 163


 

Gesendet: 18:33 - 13.01.2014

Zufall meine ich deshalb, weil ich den Link öffnete, mir die Infos ansah und dann einfach noch einmal das Hochladen versuchte - ohne die Seite zu verlassen.

Als das klappte, war mir klar warum.
julchri
Boardkönig

Beiträge: 1750


 

Gesendet: 18:43 - 13.01.2014

Herr schroeder37 hat 25 Beiträge und seinen ersten Stern.

Herzlichen Glückwunsch, lieber Dieter.


[Link zum eingefügten Bild]
schroeder37
Power-User

Beiträge: 163


 

Gesendet: 12:17 - 14.01.2014

Vielen Dank für die Glückwünsche

Seiten mit Postings: 1

- YOU TUBE -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› YOU TUBE
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003360 | S: 1_2