GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Was tun bei Spam Seiten?
 


Autor Mitteilung
The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


 

Gesendet: 22:30 - 31.12.2013

@amanda Gut,danke nur wie es aussieht habe ich den Adblock gar nicht mehr bei mir drauf.

Also müsste ich mir diesen im Prinzip wieder neu runterladen,d.h. wäre nett wenn Du mir den Link dazu geben könntest.

Und wäre dann die Spam Seite auch wirklich für immer weg?,wenn ich den Adblock aktiviert habe?

mfG und wünsche allen hier im Forum noch einen guten Rutsch ins Neue Jahr,

TheScream
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 23:51 - 31.12.2013

>HIER< findest Du adblock für den Feuerfuchs.
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 00:49 - 01.01.2014

Zitat:
Und wäre dann die Spam Seite auch wirklich für immer weg

Es kommt auch auf die Filtereinstellungen an. Du musst Dir aber im klaren sein, dass dann die Werbung in den Zeitung auch weg ist. Das sind dann immer die langen weißen Stellen. Probiere es aus und dann melde Dich noch mal-
The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


 

Gesendet: 02:13 - 05.01.2014

Also irgendwie klappt es nicht so recht mit der Installation des Add-ons,denn wenn ich auf der Seite,auf den Button "Zu Firefox hinzufügen" klicke,dann passiert gar nichts?und habe gesehen,dass Kaspersky selber über Add-Ons verfügt die wie es aussieht vor Spam Seiten schützen.

Einmal den "Anti-Banner",dann den "Dangerous Websites Blocker",wer kann mir sagen ob diese gut sind?,bzw. hat Erfahrungen mit diesen Add-Ons gesammelt?

mfG,

TheScream
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 16:19 - 05.01.2014

Wenn du denn Adblock installiert hast, musst Du den Browser schließen. Den IE oder Firefox neu starten und dann wirst Du sehen das die Werbung weg ist. Ich muss aber sagen das der beim IE nicht richtig klappt. Habe mich aber da nicht mit befasst, weil ich nur den Firefox benutze.
Beim Adblock im Firefox kann man dann noch Filter hinzügen für noch mehr Werbesperrung.
Deine genannten Blocker kenne ich nicht,
The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


 

Gesendet: 19:47 - 06.01.2014

Ok danke,dass Problem allerdings ist das ich erst gar nicht wie oben geschrieben den Adblock installieren kann und höchstwahrscheinlich kann es an den AddOns von Kaspersky liegen,oder aber an der Firewall k.a. was dieses blockiert.

Jedenfalls habe ich im Moment Ruhe vor dieser Seite nur ab und an Mal kommen noch irgendwelche Spam Seiten,aber ich denke davor kann man sich nich 100% schützen.

Denn Spam bzw. Werbung ist leider nun mal allgegenwärtig.

mfG,

TheScream

The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


 

Gesendet: 03:01 - 19.01.2014
The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


 

Gesendet: 03:02 - 19.01.2014
The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


 

Gesendet: 03:03 - 19.01.2014

Also dieser Link lässt sich wie es aussieht definitiv nicht als versteckten Link einfügen.

Aber gut habe diesen jetzt im Kaspersky Filter kopiert.

Seiten mit Postings: 1 2

- Was tun bei Spam Seiten? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Was tun bei Spam Seiten?
 



Version 3.1 | Load: 0.002579 | S: 1_2