GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› PC Sicherheit —› Problem Computer mit Trojaner infiziert was tun.
 


Autor Mitteilung
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 18:48 - 08.09.2013

Versuche es mal so:

Anleitungen

1

Übertrage alle auf dem Computer gespeicherten persönlichen Daten auf ein externes Speichergerät wie einer CD, externen Festplatte oder Flash-Laufwerk.
2

Starte den Toshiba Satellite Laptop und warte bis das Toshiba-Logo auf dem Bildschirm angezeigt wird.
3

Drücke die Taste, die das Festplatten-Dienstprogramm-Menü öffnet. Je nach Modell deines Toshiba Satellite Laptops wird die Taste entweder "0", "F1" oder "F8 sein."
4

Drücke "1" oder klicke auf "Original Image wiederherstellen ." Klicke auf "Ja". Wähle "Weiter", um die Wiederherstellung zu starten.
5

Starte den Toshiba-Laptop neu, wenn die Wiederherstellung abgeschlossen ist. Folge den Anweisungen, die auf dem Bildschirm erscheinen, um Datum, Uhrzeit und Sprache des Laptops einzurichten.
6

Übertrage die Daten, die du zuvor gespeichert hast wieder auf die Laptop-Festplatte. Installiere alle Programme, die du benötigst, wie deine Software-Firewall oder das Anti-Virus-Programm.



Ich hoffe du kannst es was damit anfangen.



P.S
Nubira lösche bitte den Link von mir im obigen Post,wenn ich den anklicke öffnet sich mein Mailprogramm.
Keine Ahnung warum.


Du hattest einen Fehler gemacht. Ich hab es schon repariert.
Nubira
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 07:01 - 09.09.2013

Zitat:
Ich habe es schon repariert - Du hattest anstelle von url die Email angeklickt.
Nubira




Daaaanke.


hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 17:28 - 09.09.2013

Jetzt würde mich mal interessieren ob mein Tipp(Link) ihm was gebracht hat.

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Problem Computer mit Trojaner infiziert was tun. -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PC Sicherheit —› Problem Computer mit Trojaner infiziert was tun.
 



Version 3.1 | Load: 0.002599 | S: 1_2