GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Betriebssysteme —› Gültigkeit der Lizenz für Windows 8 Pro (64bit) Upgrade
 


Autor Mitteilung
Adelheid71
Premium-User

Beiträge: 498


 

Gesendet: 23:33 - 25.01.2013

OK, also da ich beide Male ein Win8 Pro (64bit) benötige, reicht also schon der 1 Download des Upgrades für beide Rechner aus, der während des Bestellvorgangs vom PC aus (Win7, 64bit) heruntergeladen und als ISO-Datei auf dem Rechner abgelegt und später auf DVD gebrannt wurde (weil ich das so ausgewählt habe, denn installieren wollte ich nicht sofort)?

Das NB wäre dann aktuell ein Win8 (64bit) für das ich das Upgrade (heruntergeladen vom PC mit Win7, 64bit) mit eigenem Product-Key verwenden wollte. Wäre also auch ein 64bit Gerät nur mit anderer Windows-Vorgänger-Version wie der PC.

Habe ich das so richtig verstanden?
Piranha
Boardkaiser

Beiträge: 2746


 

Gesendet: 01:13 - 26.01.2013

Ja, völlig richtig.
Adelheid71
Premium-User

Beiträge: 498


 

Gesendet: 09:56 - 28.01.2013

Hallo.

So, 2. Lizenz (als 32bit Version) ist nun auch *im Kasten* (über mein WinXP Netbook).

Hat alles wunderbar funktioniert, nun stehe ich nur noch vor einem Problem wie hier bereits beschrieben http://forum.naanoo.com/freeboard/board/show_thread.php?userid=3391&topic=1302112&forumid=17286, denn über WinXP lässt sich leider weder eine DVD brennen, noch eine ISO-Datei speichern. Gefunden habe ich das heruntergeladene 32bit-Upgrade bereits im ESD-Ordner unter Windows selbst, so dass ich es zumindest schon mal sichern konnte.

Ich warte nun einfach mal ab, ob jemand im anderen Thread einen Tipp für ein Programm, um das Upgrade jetzt noch auf DVD zu bekommen.

Ich danke euch sehr für eure Unterstützung.

Seiten mit Postings: 1 2

- Gültigkeit der Lizenz für Windows 8 Pro (64bit) Upgrade -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Betriebssysteme —› Gültigkeit der Lizenz für Windows 8 Pro (64bit) Upgrade
 



Version 3.1 | Load: 0.004246 | S: 1_2