GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Glückwünsche —› @ alter_hase2001
 


Autor Mitteilung
alter_hase2001
Premium-User

Beiträge: 363


 

Gesendet: 18:37 - 20.01.2013

Hallo Ihr Lieben,

danke für die vielen Blumen! Ich hab doch garnichts besonderes gemacht! Ich empfinde dieses Forum nach wie vor als eins der Besten. Hier mault man sich nicht an, hier wird immer konstruktiv nach einer Lösung gesucht. Toll! Und wenn ich hier und da etwas beitragen konnte- gern geschehn.
Vor einigen Monaten beschrieb ich schonmal, das ich gerne wüßte, wie LINUX funktioniert. Die immer kürzeren Produktzyklen bei Mickisoft nerven mich zusehends. Ich habe mich jetzt zu einem VHS- Lehrgang angemeldet, um da ein bißchen intensiver reinzukommen. Allein ist das schwierig. Vielleicht werde ich noch Spezialist auf diesem Gebiet, wer weiß?
Übrigens ist nicht nur die Rentnergang in diesem Forum gut vertreten, ich war auch überrascht, wieviele Duisburger sich hier tummeln. Ich bin zwar kein echter Duisburger, sondern nur zugereist, das Leben hat mich praktisch hier stranden lassen- aber das ist eine ganz andere Geschichte.
Ich wünsche mir, das es dieses Forum noch lange gibt. Ich habe mir schon einige Male gestattet, auf Facebook Reklame dafür zu machen.
Vielen Dank vom alten Hasen.

Seiten mit Postings: 1 2

- @ alter_hase2001 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Glückwünsche —› @ alter_hase2001
 



Version 3.1 | Load: 0.002776 | S: 1_2