GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Update Problem unter Windows Vista
 


Autor Mitteilung
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 16:11 - 15.01.2013

Wenn das nicht mehr drauf ist, einfach das neuere runterladen. Wirst ja sehen was passiert.
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 17:14 - 15.01.2013

Hallo hennes,
Zitat:
ob es ausreicht wenn ich z.B nur dir Version 4.5 installiere

1. kommt es darauf an, ob Du .NET überhaupt brauchst. Das wirst Du merken, wenn ein Programm meckert
2. kommt es auf das Programm an, was .NET braucht bzw. wie das geschrieben ist. Nämlich ob es einfach Deinen Rechner fragt "ist .NET installiert" oder "ich brauche .NET 3.5" -> dann musst Du auch die auch die ältere(n) Version(en) installiern.

Diese Versionsprobleme kommen immer wieder vor (z.B. bei Java-Programmen). Wenn das Programm "hart verdrahtet" ist (also nach einer ganz bestimmten Version fragt, nicht ob das Hilfsprogramm "einfach nur installiert" ist), brauchst Du auch immer die erwartete Programmversion.

Der langen Rede kurzer Sinn: deinstalliere .NET (alle Versionen) und Du wirst merken, wenn irgendein Programm nicht mehr funktioniert. Dann kannst Du entsprechend reagieren. Falls Du es gar nicht brauchst, hast Du mehr Festplattenplatz und weniger Sicherheitsprobleme :-)

MfG Carsten
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 21:51 - 15.01.2013

Dann werde ich es mal von der Platte putzen.
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 20:47 - 24.01.2013

Es tut mir leid das ich mich jetzt erst wieder melde,war mir aber bis dato nicht möglich.

Werde mal alle Versionen deinstallieren.

Seiten mit Postings: 1 2

- Update Problem unter Windows Vista -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Update Problem unter Windows Vista
 



Version 3.1 | Load: 0.003425 | S: 1_2