Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Off-Topic —› Zeitschriften
 


Autor Mitteilung
simpsonmaggie
Meisterdetektiv

Beiträge: 2858


 

Gesendet: 14:48 - 30.07.2008

falls du dich irgendwann umentscheidest, gib sie mir^^ ich kann nicht zulassen das du die wegschmeißt...
nico12
Hyperdetektiv

Beiträge: 1691


 

Gesendet: 15:01 - 30.07.2008

@simpsonmaggie: meinst du mich?? also bestimmte hefte werden nie in den müll kommen!!!
The-Real-Conan
Meisterdetektiv

Beiträge: 3922


 

Gesendet: 07:02 - 31.07.2008

lol ich hab ne lustige angewohn heit
denn ich schmeisse das programm heft tv14 nach gebrauch nie weg
egal ob das programm schon vorbei ist^^
vllt hab ich ja nen sammel zwang :D
Iris
Hyperdetektiv

Beiträge: 2199


 

Gesendet: 12:01 - 31.07.2008

So nen Sammelzwang hab ich auch, aber das liegt bei uns wohl in der Familie^^
Ich hab noch nie irgendeine Zeitschrift weggeworfen, egal ob Fernsehzeischrift, Testheft oder wirklich ururururalte Micky Maus Hefte...
Da bei uns zu Hause keiner was wegwirft, haben wir schon eine beachtliche Menge an alten Zeitschriften.
Wir haben dafür sogar einen extra Schrank;]
nico12
Hyperdetektiv

Beiträge: 1691


 

Gesendet: 13:15 - 31.07.2008

früher gings mir immer nur um das extra was z.B. in der micky maus oder son dabei war xD
simpsonmaggie
Meisterdetektiv

Beiträge: 2858


 

Gesendet: 14:24 - 31.07.2008

die extras hab ich nie gemocht, was recht dumm war weil die wendy oder lissy ja imer irgendein extra hatte.. und deswegen war sie ja auch etwas teurer.. ich meine sie hat 2 euro gekostet kamm jede woche raus und ich bekam 8 euro taschengeld, das gibg haargenauc auf, wenn ich mir sonst nx gekauft hab, aos korrgiere sie kostete nur 1,80...^^ aber heutzutage sind immer so tolle extras überall drin (wo ichs mir nicht mehr kauf *schnief*^^)
nico12
Hyperdetektiv

Beiträge: 1691


 

Gesendet: 14:33 - 31.07.2008

tjaja aber ich finde früher waren eigentlich bessere extras dabei, wenn ich mir die hefte im laden so anseh dann wiederholen sich meistens die extras^^ alle paar wochen ist dann son furzkissen drin oder im sommer so ne spritzpistole...
Hazel
Privatdetektiv

Beiträge: 559


 

Gesendet: 19:51 - 31.07.2008

Ha..ich hab zu Grundschulzeiten auch regelmäßig die Micky Maus Hefte kaufen lassen, aber eigentlich nur wegen den Extras die bei lagen. Die Comics hab ich nie wirklich gelesen. Ja..irgendwann kam die Bravo dazu und das glaube gute 3-4 Jahre durch..voll die Teenie-zeit. Und dann als damals der große Hype um Sailor Moon war - die Sailor Moon Hefte XD..ich glaube auch gute 4 Jahre oder so.
Das sind auch die einzigen Hefte, die ich noch immer habe und sicherlich auch nie wegschmeiße. Meine Heiligtümer
Holmes
Hyperdetektiv

Beiträge: 2547


 

Gesendet: 21:38 - 09.01.2009

Ich lese "JOY"
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 23:06 - 09.01.2009

Oh Gott *zu fünf Papierstapeln starr* Ich hab auch noch 1000 Zeitschriften rumliegen... Teilweise aus meiner Tom & Jerry - Phase oO Hab davon bestimmt noch 50 xD
Achja und meine Anime-Frischling Zeit... *grusel* Hab noch x mal Yukiko und Mega Hiro, die fand ich damals so toll, ich kenn heute noch ein paar Artikel auswendig .___.' Kann ich heute gar nicht nachvollziehen xD

Naja, meine Mutter ist da auch nicht besser... Sie hat so eine Riesenkiste voll Haushaltszeitschriften so aus dem Jahre 2003, 2004 bis 2008... Jau o.o' Lesen tut sie sie ebenso wenig wie ich meinen Zeitschriftenmüll, aber sie will sie iwie nicht wegschmeißen <.< Das meiste benutz ich, wenn ich in Kunst mal eine Collage oder so machen muss >.<

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Zeitschriften -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off-Topic —› Zeitschriften
 



Version 3.1 | Load: 0.005330 | S: 1_4