Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

zum Seitenende

 Forum Index —› Off-Topic —› Spongebob Schwammkopf
 


Autor Mitteilung
Shiori
Meisterdetektiv

Beiträge: 3884


 

Gesendet: 19:51 - 28.07.2008

Ich bin kein Schwammkopffan.
Die Story spricht mich einfach nicht so an..
Meiner Meinung nach eher für Jüngere, auch wenn sogar Leute aus meiner Stufe das regelmäßig schauen O_o
Aber ich mag Gary <3
ConanKudo84
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 15559


 

Gesendet: 21:11 - 28.07.2008

Schwammkopf ist symbolisch für den intellektuellen Gehalt dieser Serie. Wer es zu oft schaut, dessen Gehirn wird zu einer schwammigen Masse.

Diese Serie ist - mit Verlaub - sowas von primitiv, da kräuseln sich mir die Fußnägel

Einige meiner Freunde (alle bereits 24 Jahre alt!) lästern über Detektiv Conan. Ich solle abhauen mit meiner Manga-Scheiße, so ein Kindergartendreck und so weiter. Aber im Gegenzug wird dem stumpfsinnigen Schwammkopf gehuldigt - und das mit 24 Jahren. Hat der Mensch noch Worte dafür?
The-Real-Conan
Meisterdetektiv

Beiträge: 3922


 

Gesendet: 01:18 - 29.07.2008

jo kenn ich
ich denk mir immer omg
wenn man sowas guckt sollte man net über andere lästern ;)
APTX4869
Privatdetektiv

Beiträge: 310


 

Gesendet: 01:43 - 29.07.2008

@shiori: ich liebe gary!! so sweet
simpsonmaggie
Meisterdetektiv

Beiträge: 2858


 

Gesendet: 20:07 - 29.07.2008

höhö^^ finds voll toll, gary wurde von einem stein geschlagen (rocky an die macht!) yeah^^ Würdet ihr bitte diese abfälligen bemerkungen lassen? Okay wenn ihr es nicht mögt, aber trotzdem ist es irgendwie verletzend, die serie hat nicht umsonst unheimlich viele fans, es gibt viele Menschen in allen Altersklassen die es gerne schauen..
Habt ihr das mitbekommen, als die in den USA diskutiert haben, ob Spongebob schwul ist (dann hätte es nicht mehr gesendet werden sollen^^) ?
nico12
Hyperdetektiv

Beiträge: 1691


 

Gesendet: 20:12 - 29.07.2008

@simpsonmaggie: find ich auch!
nico12
Hyperdetektiv

Beiträge: 1691


 

Gesendet: 20:12 - 29.07.2008

sry für doppelpost:

also nicht das er schwul ist xD
simpsonmaggie
Meisterdetektiv

Beiträge: 2858


 

Gesendet: 20:15 - 29.07.2008

spongi ist soo goldig^^ er ist doch echt zum knutschen ... wie findet ihr Mr Krabbs? Der nutz Spongebob dich total aus!
ai007
Superdetektiv

Beiträge: 784


 

Gesendet: 15:36 - 30.07.2008

ja mr. krabs is geil, da gabs doch mal ne folge wo er seinen MILLIONSTEN DOLLAR verloren hat und er sein körper der muschel gibt, damit er sein geld bekommt!!!!

oder ich liebe auch die folge, mit diesem HACKFLEICHZERFRESSENDENHACKER irgendwieso, wo spongebob sich erst den ar**** abschreit vor lauter angst, und sich dann danach wieder den ar**** ablacht.

oder wo spongebob verprügelt wird, und er schreit in der stadt:" sieht ihr nicht, der da will mich verprügeln!" und die elute meinen er meint den opa, und verprügeln dann den armen.


oder wo tadhäus dieses wertlose stück papier wieder möchte, und sein ganzes haus spngebob gibt,

oder wo patrick am freundschaftstag spongebob sein GUMMILEIN GIBT ( IGITT );

oder wo es GEGENTEILTAG ist, damit tadhäus umziehen kann, und er dann zu spongebob sagt er würde sie gan arg HASSEN, aber da es ja gegenteil tag war, dachte sponge und pat er würde sie lieben.

oder da wo mr. krabs sein haus streichen lassen will, und wenn es pati und sponge net richtig machen, wird denen ihr hintern an die wand genagelt.

oder wenn plankton immer irgendwelche sachen plant um an den krabbenburger zu kommen, zum beispiel wo er das leben mit mr. krabs tauscht, und mr. krabs dann nacjt durch die gegend lauft.

ich glaub ich hör mal auf, sonst schreib ich hier noch ne seite.
simpsonmaggie
Meisterdetektiv

Beiträge: 2858


 

Gesendet: 17:16 - 30.07.2008

jaa das is alles sau tolligg^^ ich könnt grad weitermachen aber ich glaub jetzt sind erst mal genug sachen erwähnt....

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

- Spongebob Schwammkopf -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off-Topic —› Spongebob Schwammkopf
 



Version 3.1 | Load: 0.003088 | S: 1_4