Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› Pferde suchen ein Zuhause —› Muss meine Stute weggeben
 


Autor Mitteilung
Christine
Goldmember

Beiträge: 1450


 

Gesendet: 20:55 - 11.10.2004

Du hast da einen bremsenden Sven, ich habe einen bremsenden Ralf... Warten wir mal ab. Jedenfalls beruhigend, das Rudi erst mal ein vorläufiges gutes zu Hause hat!
Unser Tierbestand hat sich heut dann wieder um nen Igel erhöht (200g, voller Zecken und platt in der Sonne liegend), gefressen hat sie schon prima!
Für die Schweinefüße hatte meine Tierärztin noch immer keine Zeit, aber das will ich vor einer Vermittlung auf jeden Fall noch auf die Reihe kriegen! Nun ja, kommt Zeit, geht Schwein!
L.G.
Micheline
Boardkönig

Beiträge: 789


 

Gesendet: 22:35 - 11.10.2004

@ Legolana:

Hast Du schon einen Platz fürs Stuti?
Hätte jemanden, sehr nett, Pferdegesellschaft, leichte Arbeit, Weidegang Offenstall, und recht gutem Pferdeverstand. AAAAAAber in den NL.
Würde aber ein Auge drauf halten können

LG Micheline
Legolana
Boardjunior

Beiträge: 14


 

Gesendet: 11:52 - 12.10.2004

Hallo Micheline!

Nein, ich hab direkt noch niemanden für meien Stute, nur drei INteressenten und ich hoffe, dass sich noch mehr melden. Es eilt auch nciht, ich will mir genug Zeit lassen, um mir alles genau zu überlegen und den neuen Besitzer auszusuchen.
Wo genau in den NL ist das denn?
Micheline
Boardkönig

Beiträge: 789


 

Gesendet: 23:00 - 12.10.2004

@ Legolana

Das ist eine gute Bekannte, ca 3/4 Autostunde nördlich von mir. Ich wohne ganz nahe an Bocholt. (NRW) Die wohne ziemlich weit ausserhalb, Hof mit 5 Pferde, Pony's, Hunde, Hühner, Stall und Weide direct am Haus.
Sie macht anfangsunterricht bei Kinder, die Pferdchen machen ca 1 bis 1 1/2 Stunde Unterricht, und sie hat recht viel Pferdeverstand. Sie hat sogar zwei Exzemer aufgenommen, Pflege und dgl ist Ihr nie zu schwer, und ich habe Ihr zugeschaut beim Unterricht: sie macht das nett, und die Pferde stehen immer an erster Stelle.

Ich würde sie auch für dich im Auge behalten können.

LG Micheline
Legolana
Boardjunior

Beiträge: 14


 

Gesendet: 11:54 - 02.11.2004

Hallo ihr!

Ich wollte mich mal wieder melden. Ich hatte jemanden gefunden, der meiner Stute ein super zu Hause hätte geben können, leider hats dann doch nicht geklappt. Zu allem übel lahmt meine Stute jetzt auch noch seit 2 Wochen und niemand weiß, warum.
Ich wollte sie jetzt erstmal wieder gesundpflegen und dann nach einem neuen Käufer weitersuchen.

LG Julia
Moni1708
Boardjunior

Beiträge: 6


 

Gesendet: 21:04 - 02.11.2004

Hallo!
Habe gesehen dass der letzte Eintrag schon etwas her ist, vielleicht ist die Stute ja schon in guten Händen, falls noch nicht meld dich bitte noch mal im Forum!

Danke Moni
Moni1708
Boardjunior

Beiträge: 6


 

Gesendet: 21:07 - 02.11.2004

UUUPS...
hab den letzten Beitrag von HEUTE übersehen...
Moni1708
Boardjunior

Beiträge: 6


 

Gesendet: 10:43 - 03.11.2004

Hallo Legolana!
Um dein Interesse ein wenig zu wecken; ich habe einen kleinen Pensionsstall in Hamburg, wohne direkt am Stall, habe einen 4 Monate jungen Araber Hengst der noch bei Mama bei Fuß geht. Ich lebe hier mit meinen 3 Hunden und 27 Einstellerpferden quasi unter einem Dach. Da mir die Tiere seit ich denken kann schon eine Familie ersetzt haben, habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, verweisten Pferden eine Lebensstellung zu bieten. Vielleicht würde sich deine Maus ja bei uns wohl fühlen?!

Meld dich, würd mich freuen!
Moni
Legolana
Boardjunior

Beiträge: 14


 

Gesendet: 21:20 - 20.12.2004

Due Stute hat seit gestern ein neues Zuhause.
Birgit
Boardkaiser

Beiträge: 929


 

Gesendet: 07:25 - 21.12.2004

Herzlichen Glückwunsch !!

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Muss meine Stute weggeben -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Pferde suchen ein Zuhause —› Muss meine Stute weggeben
 



Version 3.1 | Load: 0.003144 | S: 1_9