GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Google als Startseite einrichten
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 15:34 - 03.10.2012

Zitat:
Eigentlich müsste es doch so sein, dass man gefragt wird, ob man ein Häkchen setzen möchte.
Wenn Du irgendein Programm installierst, bekommst Du fast immer unerwünschte "Beigaben" wie Toolbars usw.

Deshalb solltest Du immer "Benutzerdefinierte Installation" auswählen, denn da hast Du die Möglichkeit die bereits eingestellten Häckchen rauszunehmen.

Nubira
Josch
Premium-User

Beiträge: 360


 

Gesendet: 16:12 - 03.10.2012

Wieder ein Rätsel.
Laut Anzeige hat Nubira heute um 15.34 Uhr auf diesen Beitrag von mir geantwortet.
Nubira !
Wo bist du – bitte zeige dich !!
Josch
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 17:07 - 03.10.2012

Ich schicke Dir mal eine Mail, in der ich Dir erkläre, dass Du ganz einfach auf die 2. Seite klicken musst, wenn die 1. voll ist
Josch
Premium-User

Beiträge: 360


 

Gesendet: 14:44 - 04.10.2012

Hallo Nubera,
zuerst möchte ich dich um Entschuldigung bitten. Das war ja ein Schwachpunkt, selbst unter meinem Niveau.
Fängt die bewusste Befürchtung im Alter etwa so an -? Ich tröste mich mal mit dem in der Medizin üblichen Spruch: „Kann sein, muss nicht sein“.
Zwischen mir und dem PC gibt es wohl so etwas wie Hassliebe. Einerseits die Begierde nach der Nutzung des Computers. Wegen der immer wieder auftretenden Widrigkeiten aber andererseits eine unzureichende Zuwendung, um wenigstens das kleine Einmaleins der Beziehung zu erlernen.
Mit dem Vorsatz zur Besserung und freundlichen Grüße
Josch

gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 15:23 - 04.10.2012

Josch, Piranha hat einen Thread aufgemacht mit einer Anfrage an Dich.
Guck mal bei @Josch
Lg
gilian

Seiten mit Postings: 1 2

- Google als Startseite einrichten -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Google als Startseite einrichten
 



Version 3.1 | Load: 0.003728 | S: 1_2