Lochneunzehn - Die Deutsche Golfliga im Internet - www.lochneunzehn.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik —› Libs download mit Zahlen
 


Autor Mitteilung
dan-y-king
Stamm-User

Beiträge: 82


Gesendet: 11:38 - 04.03.2007

Bin gerade alles am installieren..

Wie bekomme ich die libs welche mit Zahlen versehen sind, z.B. 1112 oder 3 biks...

Wernman
Stamm-User

Beiträge: 61


 

Gesendet: 20:07 - 10.03.2007

ähm...habe wir jetzt keine seite mehr??..hab wohl alles verschlafen...lol...oder,nee..von schlafen kann leider zur zeit gar keine Rede sein
bald bin ich wohl wieder zeitweise am Start...die Kleine wird ja nicht ewig schreien, oder???? loool

Gruß
Werner
Anonymous


 

Gesendet: 21:22 - 16.03.2007

Doch, wenn Du pech hast tut die Kleine das ... das ist zur zeit mein Problem...dürfte aber hoffentlich nicht mehr lange gehen...Monatskoliken...dauernd Blähungen...

Viel Glück Werner !!

dan-y-king
Uwe
Stamm-User

Beiträge: 52


 

Gesendet: 11:20 - 18.03.2007

hehehe,und wenn ihr so nen satanbraten wie meine tochter erwischt geht das immer so weiter,lol
dan-y-king
Stamm-User

Beiträge: 82


 

Gesendet: 16:46 - 18.03.2007

oje oje....

das muss aufhören, muss mich mal abends wieder abkippen beim Golfen...
Wernman
Stamm-User

Beiträge: 61


 

Gesendet: 21:06 - 21.03.2007

muntert mich nur auf....loooool
aber es ist schon besser geworden...
aber ich denke spätestens mit 16 Jahren, wenn ich Ihr offenbare, daß sie nicht auf Partys darf bis sie 0 ist, wird sie wieder schreien
Wernman
Stamm-User

Beiträge: 61


 

Gesendet: 21:07 - 21.03.2007

ich meine 30..nicht 0...lol...bin ma wieder schneller, als meine Tastatur..hihi

Seiten mit Postings: 1

- Libs download mit Zahlen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik —› Libs download mit Zahlen
 



Version 3.1 | Load: 0.004364 | S: 1_14